Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

jetzt hab ich den Brumm bzw Jan aber fast in verlegenheit gebracht mit meiner bemerkung :d
sorry das wollt auch wieder nicht.
meine arme sehen übrigens aehnlich aus :)
deshalb fahr ich auch E85 und nicht E89. für einen E89 bin ich einfach noch zu sportlich und zu jung, aber in 30 Jahren koennte er mir tatsaechlich gefallen:X

Hallo lieber urianr,

Deine Kommentare finde ich nicht gerade nett. Derartige Statements sind meines Erachtens fehl am Platz!!
Ich bin der Meinung, dass man jedem Mitglied den nötigen Respekt entgegenbringen sollte.
Deine "spitzfindigen persönlichen Aussagen" sind oft falsch plaziert. Wenn Du derartige Aussagen gegenüber einem Mitglied dieses Forum von der Seele lassen möchtest, dann erledige dies doch bitte per PN (Persönliche Nachricht).

Lb. Grüße, Inka

Liebe Inka,
nicht jeder (unplazierte) Spruch von mir ist persönlich gemeint.
Ich denke auch, gerade Brummm kann sich gut selbst verteidigen (und auch gut austeilen :s)
Was mich allerdings wirklich stört ist, dass sich manche Mitglieder hier als echte Oberlehrer oder Moralwächter aufspielen.

...
Und nein, um jemanden anzugreifen benötige ich keinen Baseballschläger. Auch wenn ich derartige Waffen einsetzen könnte, für die normale Situation sind sie nicht nötig. ...

Nun ja, wenn es auf diesem Niveau gemeint war, dann hast Du freilich Recht: Um Jemanden zu verprügeln, benötigt man nicht zwingend einen Baseballschläger. &:

Was soll man zu einer solchen Aussage noch sagen? Das gehört sicherlich nicht hierher, und mir liegt auch wirklich gar nichts daran, das hier weiter zu disktutieren. :s

Logos wären gar nicht nötig! Ich plädiere für unterschiedliche Kopfbedeckungen: Stoffmützen und Helme. :y

Wenn dann die Baseballschläger ausgepackt werden, sind die E89er endlich mal unwiderlegbar im Vorteil. :b

Gruß

Kai
Jan, jetzt wirst du unfähr ! Du drehst es dir wie du es brauchst. Ich bezog mich auf das Statement von Kai. Ich habe extra für dich die entscheidende Stelle fett markiert. Der Text ist nicht fehlzuinterpretieren ! Von verprügeln hat hier niemand geredet, außer du.
Also lass deine Überheblichkeit und gib auch mal zu wenn du gerade auf der Leitung stehst !

"Karatekid", Deine oben zitierte Aussage - und nur um die geht es - war eindeutig, da gibt es nichts herauszureden. Das hat nicht das Geringste mit "Überheblichkeit" zu tun.

Ich bleibe dabei dass es - jedenfalls für mich - nicht sonderlich sympathisch rüberkommt zu betonen, dass man doch so fit sei, dass man für die Anwendung körperlicher Gewalt keine Waffe benötigen würde.

Letztlich war Deine Aussage - die erste meine ich - aber sicherlich einfach nur dahingeredet und sollte gar nichts bedeuten. Daher war sie völlig unkritisch, mein Kommentar dazu überflüssig, und das alles muss hier nun auch nicht weiter diskutiert werden. Jedenfalls unterstelle ich Dir nix, und sicherlich wird auch sonst Niemand Deine Aussage krumm nehmen.

Also ganz einfach zurück zum Thema... ;)

@Dude

30 Jahren koennte er mir tatsaechlich gefallen

Hmmm... dafür reichen manchmal auch schon 10 Jahre! :d

Einer der es wissen muss...

@All

Also, ich habe keine Kampfsporterfahrung... keinen Baseballschläger im Hause... und meine Oberarme haben keinen Umfang von 45cm (eben nachgemessen)...

:O Ich fürchte, es ist besser, ich fahre weiter meine Corvette... ich passe wohl nicht ganz in die E89-Zielgruppe...

:d

Abregen Jungs!

Grüße, Holger

P.S.: Die liebe Inka ist wirklich ein Schatz... Da kann es hier rund gehen wie es will... die bringt keiner aus der Fassung! ;)

@"Brummm" , meine Aussage war für dich offensichtlich nicht eindeutig genug wie man sieht. Zumindest willst du diese nicht mal im Zusammenhang mit dem Ursprungspost verstehen. Keine Ahnung was ich davon halten soll. &:

Also noch einmal...

1. Post E85 gegen E89
2. Post nun sollen die Baseballschläger ausgepackt werden
Meine Antwort meinerseits... "Als Kampfsportler bräuchtest du keinen Baseballschläger und der Helm wäre dir nur hinderlich. "

Also noch einmal für dich : Für einen Wettkampf zwischen 2 Parteien bedarf es keinen Baseballschläger !
Aber man kann es natürlich auch absichtlich fehlinterpretieren. :s

Prügelei ? Auf diese Fehlinterpretation wäre ich nicht gekommen. &: Aber es kann natürlich sein, dass ihr eure Wettkämpfe mit Baseballschlägern austragt.

Was mich auf die Palme bringt. Wenn du als Kampfsportler einem Anderen der erfahrener ist, das Ansinnen einer Prügelei unterstellt !

Mein Gott ich habe doch gesagt, dass ich Dir nichts unterstelle. Vergiss' die Postings einfach, und gut ist es. :a

Sei nicht böse, aber für sowas ist mir die Zeit im Büro erheblich zu schade.

Also nochmal deutlich: Keine Vorwurfe von meiner Seite.

Hallo lieber Holger,

vielen Dank für Deine Blumen!!!

Du hast vollkommen recht. Die beiden Streihähne (genau das sind sie) haben sich "schlicht und ergreifend ins Herz geschlossen".
Ich versteh nur nicht warum?? Wegen "Kampfdingens" oder was?
Ich kenne beide in diesem Forum und mag die Jungs - aber manchmal frage ich mich doch wohin mit diesen ganzen Aussagen?? Für mich (bitte um Entschuldigung "Jungs") in den Müll!!
Ihr seid zwei wirklich liebe nette Burschen, die sich einfach mögen können. Eure bisherigen Aussagen lassen jedenfalls darauf schließen - und vernünftig seid ihr auch.

@ nochmal für Dich Holger: Du hast Recht - mich bringt selten etwas aus der Fassung. Ich bin es gewohnt -und die berufliche Erfahrung gibt den Rest.

Liebe Grüße, Inka

Bist Du etwa Psychaterin??? *lach*

LG,
Andre

@ nochmal für Dich Holger: Du hast Recht - mich bringt selten etwas aus der Fassung. Ich bin es gewohnt -und die berufliche Erfahrung gibt den Rest.

Liebe Grüße, Inka[/QUOTE]

Bist Du etwa Psychaterin??? c
LG,
Andre

Liebe Grüße, Inka
[/QUOTE]

Warum hat eine Psychiaterin ein *lach* verdient??

Lb. Gruß Inka

ich denke einige von euch haben kräftig einen an der waffel ,mancher frisst gerne den käse und macher gerne die packung ,na und deswegen muss doch nicht der dritte weltkrieg ausbrechen ,jeder steigt in seine kiste die er mag und gut ist.....

Sehr aufschlussreiche Diskussion beim Thema "Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?" :d

Ich vermute mal, dass mindestens 2 Mitglieder dieses Forums mit ihren Wagen oft ihr Dojo ansteuern; und sollte sich einer der beiden Herren mal zu einem E89 durchringen können, dann könnte er getrost auf die Durchlade verzichten, weil er auch ohne Basie durch's Leben kommt... :P

Gruß

Kai

Allseits guten Morgen. :)

Nochmal deutlich, damit die Diskussion heute nicht etwa weitergeht: Ich unterstelle nichts und Niemandem hier irgendwelche gewalttätigen Ambitionen, auch nicht Dir, "karatekid". :)

Wir sind alle hier, weil wir Spaß an unserem Auto haben. Und genau den sollten wir hier pflegen. %:

Herzliche Grüße
Jan

Vorschlag an den Moderator/Author:

Diesen Thread bitte schliessen und nach Eintreffen der ersten Fahrzeuge bei den neuen Besitzern neu auflegen: "Wer nutzt ihn wie?"

Gruzzz

Vorschlag an den Moderator/Author:
Diesen Thread bitte schliessen und nach Eintreffen der ersten Fahrzeuge bei den neuen Besitzern neu auflegen: "Wer nutzt ihn wie?"
Gruzzz

:t:t Besser wär`s! :P
Gibt`s hier eigentlich so was wie "Moderatoren" seitens des Forums? Spürbar ist das jedenfalls nicht. Naja, wenigstens kommen dadurch so putzige Debatten wie die Baseballschläger-Ober-Unter-Arm-Diskussion zustande....... hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert! :d

@ karatekid
bei deinen Tadelaktionen gegen die neuen USER würde ich mal in den
spiegel.gif
schauen.
Keine Ahnung was du meinst. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals bei einem Forum angemeldet zu haben und entsprechend aufgetreten zu sein. &:

Kampfsport? Oberarme? Baseballschläger?

Da bleib ich cool und mache es wie Indiana Jones :d

Übrigens sind es - wie man durchaus sehen kann - eher die Unterarme und die Körperhaltung, und - was man eher nicht sehen kann - nicht zuletzt eine einigermaßen geschickte Wahl der Brennweite. :b

Grüße
Jan

Gibt es auch eine passende Brennweite für :K-Problemzonen? Dann könnt ich mir das Fitness-Studio sparen. ;):y

Kampfsport? Oberarme? Baseballschläger?

Da bleib ich cool und mache es wie Indiana Jones :d

<Klugscheiss-Mode>
Ursprünglich war für diese Szene im Drehbuch ein Kampf vorgesehen. Aber an dem Drehtag hatte Harrison Ford Dünnpfiff und daher wurde die Szene "etwas abgekürzt".
</Klugscheiss-Mode>

:4grin3z:

Wow, was 'ne Dynamik! Es hätte doch gereicht, wenn wir schwer bekleidet im Rudel auftreten... :b

Der Vergleich vom aheinz war doch echt noch goldig... Hardtop vs. Softtop :cyclist: : :hat2: ....

Was dann folgte hatte - so sympathisch ich Euch finde - Schulhofniveau und ich bin froh, dass das Thema beiseite gelegt wurde.

Vorschlag zur Güte: Machen wir in zwei Wochen den Thread auf "Und: wie nutzt Ihr ihn nu'...?" :@

Grüssle
Marcel

Zurück
Oben Unten