Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Wow, was 'ne Dynamik! Es hätte doch gereicht, wenn wir schwer bekleidet im Rudel auftreten... :b

Der Vergleich vom aheinz war doch echt noch goldig... Hardtop vs. Softtop :cyclist: : :hat2: ....

Was dann folgte hatte - so sympathisch ich Euch finde - Schulhofniveau und ich bin froh, dass das Thema beiseite gelegt wurde.

Vorschlag zur Güte: Machen wir in zwei Wochen den Thread auf "Und: wie nutzt Ihr ihn nu'...?" :@

Grüssle
Marcel

"Und: wie nutzt Ihr ihn nu'...?"
gar nicht... :b

Aber wenn es nicht den Boxster S geben würde wäre der 35i mein erster Kanditat unter der restlichen Konkurrenz. Dann wäre der 35i, mit den bekannten Einschränkungen mein Auto für den Alltag.

Der Neue wird in den Garten gestellt und gestreichelt, er wird entweder zum Wohnroadster mit Klappliege unter der zeltbespannten Motorhaube umgebaut (Motor als Bodenheizung) oder als Gartenteich mt Fischtreppe (teilgeöffnetes Dach) benutzt.

Möglich wäre auch, den Motor als Antrieb für das sich stets öffnende und schließende Dach zu verwenden und so einen prima Sturmwindfächer für heisse Tage zu haben.

Weitere Nutzungsmöglichkeiten, ausser vielleicht damit zu fahren, täglich und nur noch mit ihm, fallen mir nicht ein.

In der neuen Auto-Blöd hat doch tatsächlich der besch...eidene AUDI TTs gewonnen! :j

2. Z4
3. Boxster (nicht S!!!)
4. SLK 350
5. Z350

Ein typischer "BLÖD"-Test ... tststsss :#

Zurück
Oben Unten