Wiechers Domstrebe Sammelbestellung - Interesse vorhanden?

AW: Wiechers Domstrebe Sammelbestellung - Interesse vorhanden?

9mal

Merlin,surfstar1 ( BMW treff,zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive30i ==> Racingline Alu
Pistolero (BMW-Treff) --> BMW E46 Comp. --> Racingline Alu oder die normale Alu
H_Klein (BMW-Treff) --> BMW e39 540i touring --> Racingline Alu
BigTom, Bigtom ( BMW treff,zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35i ==> Racingline Alu
viper ( zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35i ==> Racingline Alu
Moon (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive30i ==> Racingline Alu
/// Clubsport ( BMW-Treff & zroadster.com) ==> Z4 sdrive35is Bj 04/2010 ==> vermutl Racingline Alu
Steve01088 (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35i ==> Racingline Alu
Snow White (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35is ==> Racingline Alu

Code:
/// Clubsport ( BMW-Treff & zroadster.com) ==> Z4 sdrive35is Bj 04/2010 ==> vermutl Racingline Alu

Stimmt, sorry. Das "vermutl." kann raus ... ich hatte unterstellt das es nur die eine Variante (=Racingline Alu) gibt.

Buckelpors (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive30i ==> Racingline Alu

Auch von mir Interesse, kommt halt auf den Preis an!

Also Stand grade eben.
Wir kriegen 5% Rabatt bei einer Sammelbestellung. Eine Einschränkung.
Die Rechnung sowie die Lieferung würde nur an eine Person ausgestellt. Das heißt die Überweisungen gehen an mich weil ich alle Streben bezahle. Dann bekomme ich die Lieferung und schicke die Streben an die Besteller weiter.
Dazu brauch ich dann die Adressen und nen günstigen Paketdienst.

Was meint ihr?

Gruß Volker

UPDATE
Merlin,surfstar1 ( BMW treff,zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive30i ==> Racingline Alu
Pistolero (BMW-Treff) --> BMW E46 Comp. --> Racingline Alu oder die normale Alu
H_Klein (BMW-Treff) --> BMW e39 540i touring --> Racingline Alu
BigTom, Bigtom ( BMW treff,zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35i ==> Racingline Alu
viper ( zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35i ==> Racingline Alu
Moon (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive30i ==> Racingline Alu
/// Clubsport ( BMW-Treff & zroadster.com) ==> Z4 sdrive35is Bj 04/2010 ==> Racingline Alu
Steve01088 (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35i ==> Racingline Alu
Snow White (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35is ==> Racingline Alu
OPC (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive35is ==> Racingline Alu
Buckelpors (zroadster.com ) ==> BMW Z4sDrive30i ==> Racingline Alu

Ich will jetzt nicht spielverderber sein, werden den 5% ausreichen fuer den zusaetzlichen versand? Irgendwie scheint mir das knapp...
Die sammelbestellung wird 142EUR kosten, kann das sein? Steve meint der strassenpreis ist 144EUR? (wobei da vielleicht auch der versand dazu kommt, aber knapp halt)

3L

Versand fällt immer an. Egal ob einer oder hundert bestellen.

Mir is es wurscht. Ich kauf sowieso. Aber 5% sind 5%. Vielleicht geht noch was, aber ich glaub fast nicht.

Versand fällt immer an. Egal ob einer oder hundert bestellen.

Mir is es wurscht. Ich kauf sowieso. Aber 5% sind 5%. Vielleicht geht noch was, aber ich glaub fast nicht.

Ich bin dir auf jeden fall dankbar fuer die idee, auch wenn ich es jetzt nicht gleich mache, es kommt auf die todoliste. Grade wenn man "schnellere reifen" montiert, andere stabis etc, wird das fahrzeug staerker belastet (querbeschleuningung) und so kann eine strebe eine sinnvolle entlastung sein. Das leuchtet ein.

Prima idee...

3L

Man könnte vielleicht noch bei dem online Shop nachfragen nach einem Rabatt von 6.25% (135€) + kostenlose Lieferung für alle (8.90€). Das sind bei 10 Leuten immer noch 1350€ Umsatz und wenn das nicht geht kann man immer noch sagen F**k You! Gefühlsmäßig muß das einfach drin sein, wenn nicht würden warscheinlich eh die meisten abspringen.

als wenn ich es geahnt hätte daß wiechers an der stelle geizt...:D

Hallo,

nur 5% finde ich sehr dürftig bei einer Sammelbestellung.
Die sollten sich darüber mal Gedanken machen.
Mich kannst Du auch wieder rausnehmen.

Gruss

viper

Jou, 5% sind nicht sehr prickelnd. Ich melde mein Interesse auch ab.
Dennoch lieben Dank Volker!

Hab ich mir schon gedacht. Ich bestell meine wohl bei dem ersten von mir verlinkten Shop und zeig Wiechers den Finger... ;)

Also alles gecancelt, danke trotzdem Volker. Dann kann ich weiter träumen ob nicht doch noch eine Variante mit Carbon-Überzug kommt.

nur zur info....
hab meine wieder ausgebaut und die geht zurück. paßt hinten und vorne nicht! grund dafür muß ich erst mit wiechers klären...
die sammelbestellung würde ich lassen erstmal an eurer stelle...

Also ich bestell nun einzeln für mich.Und beim 30i solls eigentlich keine Probleme geben. Wo passt deine nicht? Dome? Ansaugbrücke?

Gibt es hier eigentlich schon jemand der bei einem sdrive35i(s) ERFOLGREICH eine Wiechers Domstrebe verbaut hat ? :confused:

Hmm, heute mal in der Werkstatt angerufen ob sie Wiechers verkaufen. Der meinte ganz ungern, denn die sagen immer sie hätten alles auf Lager, man muss im Vorraus bezahlen und am Schluss dauert es 6-8 Woche bis die es dann tatsächlich haben und verschicken. Er will auf jeden Fall nix mehr mit denen zu tun haben..
Die Story und dann noch das was sie hier an "Rabatt" angeboten haben und Vin's Abenteuer.. ich frag mich jetzt wirklich ob ich der Firma Geld geben will oder ob ich warte bis jmd anders ne Strebe baut...

meine wiechers damals kam völlig unkompliziert und schnell per dhl. bezahlung war auch kein thema

Zurück
Oben Unten