apricatio
Fahrer
Hey Folks,
hab eine doch sehr spezielle Frage zum FW, (ja, ich habe die Suche genutzt; nein, ich bin nich fündig geworden) also bitte nicht schlagen weil schon wieder jemand mit diesem Thema anfängt.
So, nun mein Problem:
Hab ein Serien-FW + 108er + RFT. Habe diese Zusammenstellung gewählt weil ich so 'nen besch... Doppelparker hab
und mit meinem alten Wagen da nicht drauf fahren konnte. Da ich jetzt aber doch noch Luft habe und der "Cross-Country-Look" das einzige ist was mich am Zetti stört, muss er nun doch runter.
Würde gern von euch wissen was eine gute und preislich moderate Lösung ist um den Zetti 2cm tiefer zu bekommen und nicht wesentlich härter als das Serien-FW. Nur Federn kommen für mich nicht in Frage (schlechte Erfahrungen). Sollte also eine Komplettlösung sein.
Vorweg schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Flo
hab eine doch sehr spezielle Frage zum FW, (ja, ich habe die Suche genutzt; nein, ich bin nich fündig geworden) also bitte nicht schlagen weil schon wieder jemand mit diesem Thema anfängt.
So, nun mein Problem:
Hab ein Serien-FW + 108er + RFT. Habe diese Zusammenstellung gewählt weil ich so 'nen besch... Doppelparker hab
und mit meinem alten Wagen da nicht drauf fahren konnte. Da ich jetzt aber doch noch Luft habe und der "Cross-Country-Look" das einzige ist was mich am Zetti stört, muss er nun doch runter.Würde gern von euch wissen was eine gute und preislich moderate Lösung ist um den Zetti 2cm tiefer zu bekommen und nicht wesentlich härter als das Serien-FW. Nur Federn kommen für mich nicht in Frage (schlechte Erfahrungen). Sollte also eine Komplettlösung sein.
Vorweg schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Flo

. Hab mich daraufhin bei einem Bekannten, meinem:) und einem ortsansässigem Tuner schlau gemacht. Die einstimmige Aussage war: "Bloss nicht nur Feder! Das taugt mit den Seriendämpfern nicht. Die werden in kürzester Zeit totgeritten." Geldmache oder Realität ??? Ich weiß es nicht. Würde mich aber gerne von positiven Erfahrungsberichten umstimmen lassen. Also wenn hier jemand schon seit ein paar km mit so einer Lösung rumfährt würd ich mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freun.