Wieder zurück...

schick305

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ganz kurz und knapp...

Nach drei Z4´s war ich mal kurz im 3er Lager und bin nun wieder zurück... ;)

Seit Freitag ist er da... und so sieht er aus:

4s2q3jfr.jpg

73axb4fq.jpg

und ab sofort spielt er wieder mit... :+:+

Liebe Grüße, Chris q:

AW: Wieder zurück...

Hi Chris,
herzlich willkommen zurück und viel Spaß mit Deinem Neuen :t:t:t

ich habe schon öfter gelesen, dass neben den tieferlegungsfedern auch andere stabis verbaut wurden.
welche stabis sind das, und wie teuer sind diese???? hat jemand darüber eine info??

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
"So sieht er aus" Sorry, aber ich hab schon genug serienmäßige Z gesehen deswegen :11snorez: LANGWEILIG

Moin Moin Chris,

super Teil sieht Spitze aus.
Allzeit gute und sonnige Fahrt.

Schöne Grüsse aus dem bergischem Land von Micky

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
"So sieht er aus" Sorry, aber ich hab schon genug serienmäßige Z gesehen deswegen :11snorez: LANGWEILIG

Hallo,
nicht jeder steht auf verbaute Kisten.
Was will man denn am Top Design des E89 noch verbessern????
Etwa das häßliche Kit von Hartge??
Plastikanbauten das war mal in den 80gern bei Golf, MB 190, Sirocco
und Manta. Und viel tiefer geht heute bei den schlechten Straßen auch nicht.
PS.: Dann zeige doch mal Bilder von deinem E89

Also mir gefällt er gut.

Gruß
Uli

Hallo schick305 ein roter 35is auf der geilsten Rennstrecke der Welt was willst Du mehr. Wünsche Dir allzeit Gute fahrt und viel viel Spaß beim Roadstern.

Gell... Thomas... mir roten halten zsamm...:wq:

Aber klar doch, Deinen würd ich so sofort nehmen. Ich bin letztens neben einem roten is gestanden und hab verglichen, das melbourne ist etwas heller als das imola, aber es steht dem E89 verdammt gut. Das muss man live sehn ;)

der erste teil des kommentars ist ok, der zweite ist irgendwie daneben b:

Damit habe ich gerechnet. Ich halte aber auch nichts von der ständigen gegenseitigen "Beweihräucherung".
@ Uli_ESA Es ist mir auch klar das ich hier "gegen Windmühlen" kämpfe was das Tuning angeht. Schließlich sind die meisten e89 Fahrer um es Kundenorientiert auszudrücken in "fortgeschrittener Jugend" und haben anscheinend keine Lußt mehr auf schöne große 20" Felgen. An Plastikanbauten habe ich garnicht gedacht, eher an ein Gewindefahrwek (nicht zu tief) und eventuell noch einen Eisenmann.

Damit habe ich gerechnet. Ich halte aber auch nichts von der ständigen gegenseitigen "Beweihräucherung".
@ Uli_ESA Es ist mir auch klar das ich hier "gegen Windmühlen" kämpfe was das Tuning angeht. Schließlich sind die meisten e89 Fahrer um es Kundenorientiert auszudrücken in "fortgeschrittener Jugend" und haben anscheinend keine Lußt mehr auf schöne große 20" Felgen. An Plastikanbauten habe ich garnicht gedacht, eher an ein Gewindefahrwek (nicht zu tief) und eventuell noch einen Eisenmann.

Mit "fortgeschrittener Jugend" will Mann ein Auto auch fahren, und nicht nur vor der Eisdiele parken :s

Trotz meiner fortgeschrittenen Jugend hatte ich bei meinem M-Roadster 20" Breyton Spirit und einen Eisenmann Race drauf...:+

Beim neuen wird es sicher auch die eine oder andere Modifikation geben, doch lass dem neuen Besitzer doch ein bisschen Zeit, das Ding ist nagelneu und dies ist der Vorstellungsthread... ;)

Ab Werk geht nicht mehr, Federn,Stabis sind schon drin, Gewindefahrwerk geht nicht wg. serienmäßigem elektronischem Fahrwerk, alles andere muss ich sehen.
20" Räder sind optisch geil, keine Frage, auf meinem M-Roadster aber Fahrdynamisch extrem bedenklich gewesen. Wenn es mal zur Nordschleife gehen sollte, musste die Serienbereifung drauf... das kann es aber auch nicht sein...

Just my 5 Cents q:

Hallo,
na 20" Felgen im Alltag bei einer Fahrleistung von fas 60.000 km im Jahr und dann noch Tiefer und somit auch härter???
Nein Danke, beim besten willen nicht. Ich habe kein Bock um Gullideckel im ZickZack zu fahren und gewisse Straßen nur noch im Schritttempo. Das überlasse ich den 18 - 22 jährigen.
Und wenn du den E89 auf den Bildern auf deiner Profilseite gut findest, da kann ich nur sagen: Für mich sieht der aus wie eine Proleten Karre.
Tiefbett Felgen war auch in den 80zigern, und die Front und Heckschürze geht garnicht.
Zu Abgasanlage kann ich nur sagen der E89 hat einen geilen Sound, und wenn ich mal zügig auf der AB unterwegs bin möchte ich kein dauerhaftes dröhen für mehrer Stunden im Auto haben.
Dann lieber doch einen Langweiligen E89 so wie er ist einfach nur mit 19".
Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten