Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Irgendetwas verändert? Wirkt recht tief, oder kommt das nur durch die Kurvenlage?
Tim
LANGWEILIGich habe schon öfter gelesen, dass neben den tieferlegungsfedern auch andere stabis verbaut wurden.
welche stabis sind das, und wie teuer sind diese???? hat jemand darüber eine info??

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
"So sieht er aus" Sorry, aber ich hab schon genug serienmäßige Z gesehen deswegenLANGWEILIG

"So sieht er aus" Sorry, aber ich hab schon genug serienmäßige Z gesehen deswegenLANGWEILIG
Federn und Stabis...
Melbournerot = super!!!
Welche bitte??
Sieht geil aus, und erst die Farbe![]()
![]()

Gell... Thomas... mir roten halten zsamm...![]()

der erste teil des kommentars ist ok, der zweite ist irgendwie daneben b:
Damit habe ich gerechnet. Ich halte aber auch nichts von der ständigen gegenseitigen "Beweihräucherung".
@ Uli_ESA Es ist mir auch klar das ich hier "gegen Windmühlen" kämpfe was das Tuning angeht. Schließlich sind die meisten e89 Fahrer um es Kundenorientiert auszudrücken in "fortgeschrittener Jugend" und haben anscheinend keine Lußt mehr auf schöne große 20" Felgen. An Plastikanbauten habe ich garnicht gedacht, eher an ein Gewindefahrwek (nicht zu tief) und eventuell noch einen Eisenmann.

Damit habe ich gerechnet. Ich halte aber auch nichts von der ständigen gegenseitigen "Beweihräucherung".
@ Uli_ESA Es ist mir auch klar das ich hier "gegen Windmühlen" kämpfe was das Tuning angeht. Schließlich sind die meisten e89 Fahrer um es Kundenorientiert auszudrücken in "fortgeschrittener Jugend" und haben anscheinend keine Lußt mehr auf schöne große 20" Felgen. An Plastikanbauten habe ich garnicht gedacht, eher an ein Gewindefahrwek (nicht zu tief) und eventuell noch einen Eisenmann.