Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhand des Fotos direkt nach dem Unfall,hätte ich mir die Arbeit des Wiederaufbau gespart.Trotsdem respekt nur warum das ganze? gr pörkens
Diese Frage ist berechtigt, läßt sich aber rational nicht beantworten. Es war keine Kopf-, sondern eine reine Bauchentscheidung. Wirtschaftlich macht der Wiederaufbau keinen Sinn, emotional dagegen in höchstem Maße.
Ich wollte genau dieses bzw. so ein Auto wieder haben, Alternativen gab es weder gebraucht (finde mal einen guten S54...) noch anderweitig. Der Z4M macht mich nicht so arg an, und die einzige Ersatzdroge wäre ein GT3 gewesen, der mir aber finanziell ein bis zwei Nummern zu groß ist.
Desweiteren war mein Auto ja eigentlich perfekt für meine Bedürfnisse hergerichtet (Sitze, Fahrwerk, Bremsen und und und). Daher der wunderbare "Wahnsinn", der hier gerade vollzogen wird.
Bilder kommen asap sobald es Neues zu berichten gibt!