Wiederholungstäter

Komisch: Hier ist der 35is trotz Orange mal wieder mit silbernen Spiegelkappen zu sehen ... Ich frage mich langsam, wie meine aussehen werden &:
Tim

Hi Tim, ich wette in Wagenfarbe!:thumbsup:
Ich habe diesen Satz im BMW Konfigurator gefunden!

Außenspiegel in Oxidsilber matt (nicht in Verbindung mit Lackierung Valencia Orange metallic

Gruß
Andreas
 
Tim, freu Dich auf das Auto und Willkommen bei den "besonderen" Farben. Wenn es damals schon Orange gegeben hätte, wäre die Entscheidung schwer gefallen. Aber mir gefällt mein Gelber immer noch wie am ersten Tag! Werde ihn wohl auch noch länger fahren...
 
Oh, ich freue mich, keine Sorge.
Im Hintergrund läuft stets der Countdown. Aktuell: 33 Tage, 7h, 12 Min. :D

Und dann geht die Umrüsterei Stück für Stück los.

Tim
 
Oh, ich freue mich, keine Sorge.
Im Hintergrund läuft stets der Countdown. Aktuell: 33 Tage, 7h, 12 Min. :D

Und dann geht die Umrüsterei Stück für Stück los.

Tim
Hi Tim

Habe ich das falsch verstanden, du least doch den Wagen oder nicht?&:
Ich meine nur Umbau hört sich nach erheblichen Veränderungen an, daher frage ich.

Gruss
 
Jep, wird über meine Firma geleast. "Umbau" ist in erster Linie optisch - mal abgesehen von Federn und Stabis.
Andere Räder, ein wenig Folie hier und da, neue Nieren, LED im Innenraum, kurze Antenne .... alles Dinge, die ich problemlos wieder rückrüsten kann.

Aber selbst bei meinem aktuellen bezahlt mir mein Händler für die verdunkelte Heckscheibe und die LCI-Seitenblinker sogar ein wenig Geld bzw. wir verrechnen das mit den Mehrkilometern :D

Tim
 
Hi Tim, die Bild habe ich gerade im Netz gefunden!
default.aspx
default.aspx
default.aspx
 
Aber die Sitze hast Du drin? Und Du hast das Lederpaket? Kann man das regulär so bestellen, oder ist das "Individual"? Bin da gerade nicht so auf dem Laufenden...
 
Das Innenraumpaket gibt es wahlweise mit oder ohne orange Türpanele und oranger Verkleidungen auf Höhe des Handschuhfachs. Die Sitze sind aber gleich. Zusätzlich hat man weiterhin die Option "erweiterte Lederausstattung".
Die Interieurleisten sind immer Pianolack schwarz, nur um die Regler drr Klimaanlage herum ist es Metallgewebe.

Meiner wird innen aussehen wie auf dem letzten Link, den ich gepostet habe.

Tim
 
Très, très chic... Hätte ich auch noch Spass dran ;).
 
Was für ein Postaufkommen ... :eek: :o
Die BMW-Bank lässt mich wissen, dass für den neuen alles in Ordnung ist. In einem zweiten Schreiben, dass der Vertrag des alten ausläuft. Dann weisen sie mich darauf hin, dass ich einen Termin zur Begutachtung vereinbaren soll. Connected Drive lässt mich ebenfalls wissen, dass die kostenlose Nutzung des Services nun bald vorbei ist. Mein Händler erinnert mich daran, welche Kosten ich an ihn direkt zu zahlen habe. Die BMW Welt freut sich, mir den Auslieferungstermin bestätigen zu können (und lässt mich wissen, dass bald noch ein Brief kommt) und zuletzt wird die baldige Lieferung des ersten Zubehörs bestätigt ...

So eine Aufregung :D

Tim
 
... und morgen kommt der Brief, dass dein Fahrzeug doch später ausgeliefert wird und etwa 4 Wochen danach kommt eine Rückrufaktion, die auch per Post abgekündigt wird! :3devilish
 
Hi Tim,
pass bloß auf, dass der Neue nicht schon wieder vor Übernahme geschrottet wird - hast ja alles schon erlebt ;)
 
Das erste Zubehör trudelt ein ... Fehlt weiterhin der Wagen :rolleyes:
Aber so vertreibe ich mir wenigstens ein wenig die Wartezeit.

AEZ Antigua.jpg

Im Forum ja schon bekannt:
AEZ Antigua. Hier - nach sehr langen Diskussionen, Danke an alle, die mich hier beraten haben - in 8,5 und 9,5x19 mit ET25 und 32. Gefahren wird erneut ein Conti Sport Contact 5P in 225 und 255.

Tim
 
Hi Tim, ich bin gespannt wie die auf Deinem Orangen live aussehen werden!:thumbsup:
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten