Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön!
So ein Zufall aber auch... An Dich habe ich gerade gedacht.
Er übt noch, er hat Lektüre und eine Canon im mittleren Preissegment und sagt selbst, das er jetzt nach einem halben Jahr intensiven übens mit der Cam so langsam die ganzen Einstellung mal verstanden hat und es jetzt halt in die Feinarbeit geht...
Die Bilder sind, soweit ich weiß wohl unbearbeitet...
![]()
Bis vieleicht demnächst mal wieder am Ring!
Aber nicht wieder im Adenauer Forst die Abkürzung nehmen
Sind aber auch sehr schöne Fotos geworden...![]()
Das war einen Tag vorher in der Nacht :)
Ich dachte halt Sonntags nach der Tour, das wäre schneller daher und nachdem Ingmar meine QP mit orig. M Fahrwerk als Cross Country bezeichnet hat, dachte ich, dass ginge!
In 18 Zoll sind die eine sehr schöne Wahl!
Optisch sind die 19 Zöller halt der Kracher, jedoch Fahrdynamisch und von den folgekosten her sind sie nicht so der bringer!
Werde ggf. über den Winter auf andere 18 Zöller wechseln.
Tieferlegung denke ich schon drüber nach, aber wenn dann ein Gewindefahrwerk, denn nur Federn halte ich nichts von. Das orig. M Fahrwerk funktioniert ziemlich gut, mit kürzeren Federn ist das nicht mehr der Fall.
Aber ich finde die Höhe eigentlich ganz ok, aber tiefer würde definitiv besser ausshen!
so ist es ...![]()
![]()
Wird gemacht!
Location ist übrigens das Kinopolis Parkhaus in Koblenz!
Schöne Bilder habt aber auch anständig Gummi dagelassen![]()
Hab ich auch gleich erkanntKönntest du den Kontakt evtl für mich herstellen? Ich will auch endlich mal anständige Bilder
![]()
Man kann auch abends auf die Festung Ehrenbreitstein, zumindest war das vor 2 Jahren noch so. Die Location ist natürlich großartig, aber ich hatte damals schon teilweise Probleme mit dem Leon dort. Aber man könnte es ja mal versuchen :)
... na das sind doch mal schöne Bilder aus dem EXTRA3 Parkhaus... wußte gar nicht, das das so 'ne nette Location abgibt!!![]()