Wiedermal bei einem Shooting

bay_2002

macht Rennlizenz
Ich habe über einen Freund jemanden kennen gelernt, der mit der Digitalen Fotografie anfängt und der in eine spontanen kleinen Aktion mal ein par bessere Schnappschüsse von meinem QP gemacht hat:
IMG_3900.JPG

IMG_3928.JPG

IMG_3921.JPG

IMG_3948.JPG

IMG_3951.JPG

AW: Wiedermal bei einem Shooting

Schön!

So ein Zufall aber auch... An Dich habe ich gerade gedacht :t.

Er übt noch, er hat Lektüre und eine Canon im mittleren Preissegment und sagt selbst, das er jetzt nach einem halben Jahr intensiven übens mit der Cam so langsam die ganzen Einstellung mal verstanden hat und es jetzt halt in die Feinarbeit geht...
Die Bilder sind, soweit ich weiß wohl unbearbeitet...

So ein Zufall aber auch... An Dich habe ich gerade gedacht :t.
;) :t
Bis vieleicht demnächst mal wieder am Ring!

Er übt noch, er hat Lektüre und eine Canon im mittleren Preissegment und sagt selbst, das er jetzt nach einem halben Jahr intensiven übens mit der Cam so langsam die ganzen Einstellung mal verstanden hat und es jetzt halt in die Feinarbeit geht...
Die Bilder sind, soweit ich weiß wohl unbearbeitet...

;) :t
Bis vieleicht demnächst mal wieder am Ring!

Aber nicht wieder im Adenauer Forst die Abkürzung nehmen:7:7

Sind aber auch sehr schöne Fotos geworden...;)

Aber nicht wieder im Adenauer Forst die Abkürzung nehmen:7:7

Sind aber auch sehr schöne Fotos geworden...;)

Das war einen Tag vorher in der Nacht :)
Ich dachte halt Sonntags nach der Tour, das wäre schneller daher und nachdem Ingmar meine QP mit orig. M Fahrwerk als Cross Country bezeichnet hat, dachte ich, dass ginge!

Das war einen Tag vorher in der Nacht :)
Ich dachte halt Sonntags nach der Tour, das wäre schneller daher und nachdem Ingmar meine QP mit orig. M Fahrwerk als Cross Country bezeichnet hat, dachte ich, dass ginge!

Denkst du denn noch an eine Tieferlegung nach? Ich denke auch über die BBS Challenge nach...aber in "18" und dann muss das QP einfach tiefer, weil es optisch einfach sehr viel ausmacht...aber ich bin mit der härte des ori FW auch zufrieden...und es soll auch nicht zu hart sein...Aber das ist ja ein anderen Thema :P

Ansonsten sind die Challenge die geilsten Felgen die es für das QP gibt:)

In 18 Zoll sind die eine sehr schöne Wahl!
Optisch sind die 19 Zöller halt der Kracher, jedoch Fahrdynamisch und von den folgekosten her sind sie nicht so der bringer!
Werde ggf. über den Winter auf andere 18 Zöller wechseln.

Tieferlegung denke ich schon drüber nach, aber wenn dann ein Gewindefahrwerk, denn nur Federn halte ich nichts von. Das orig. M Fahrwerk funktioniert ziemlich gut, mit kürzeren Federn ist das nicht mehr der Fall.

Aber ich finde die Höhe eigentlich ganz ok, aber tiefer würde definitiv besser ausshen!

In 18 Zoll sind die eine sehr schöne Wahl!
Optisch sind die 19 Zöller halt der Kracher, jedoch Fahrdynamisch und von den folgekosten her sind sie nicht so der bringer!
Werde ggf. über den Winter auf andere 18 Zöller wechseln.

Tieferlegung denke ich schon drüber nach, aber wenn dann ein Gewindefahrwerk, denn nur Federn halte ich nichts von. Das orig. M Fahrwerk funktioniert ziemlich gut, mit kürzeren Federn ist das nicht mehr der Fall.

Aber ich finde die Höhe eigentlich ganz ok, aber tiefer würde definitiv besser ausshen!

so ist es ... :M :t

Sehr schöne Bilder! Daumen hoch!

Gruß
Holger

Schöne Bilder habt aber auch anständig Gummi dagelassen:t

Die Spuren waren schon alle da.
Ich bin früher gefahren als die anderen beiden, wegen dem QP Treffen am folgetag und als ich weg bin habe ich das Auto 2 mal zwischen 2 Pfosten quer gestellt, jedoch sind die Bilder dazu leider garnichts geworden, da es mehr eine zufällige aktion war und Autos im weg waren.

Hab ich auch gleich erkannt :w Könntest du den Kontakt evtl für mich herstellen? Ich will auch endlich mal anständige Bilder :M

Ich möchte demnächst mit ihm Abends bis in die Nacht mal eine Tour durch Ko und Umgebung machen und nach guten Locations suchen und da dann Versuchen einige Bilder zu machen.

Allgemein ist eine digitale Spiegelreflex schon was geniales, aber ich kenne mich, ich verliere zu schnell die Lust am einlesen und rum probieren, demnach ist das nichts für mich. Aber selbst wenn man einfach nur "drauf hält" können schon ein par wirklich schöne Bilder entstehen!

Edit wollte noch sagen, dass das erste Bild von den Farben her so komisch wirkt, ist weil es mitten in der Nacht und Stockdunkel war, es nur extrem lange belichtet wurde, da wir etwas testen wollten, aber das Ergebnis ist mindestens interessant!
Dieses Bild ist noch auf dem obersten unbeleuchteten Parkdeck entstanden, die andern eine Etage tiefer mit den Neonröhren.

Man kann auch abends auf die Festung Ehrenbreitstein, zumindest war das vor 2 Jahren noch so. Die Location ist natürlich großartig, aber ich hatte damals schon teilweise Probleme mit dem Leon dort. Aber man könnte es ja mal versuchen :)

Man kann auch abends auf die Festung Ehrenbreitstein, zumindest war das vor 2 Jahren noch so. Die Location ist natürlich großartig, aber ich hatte damals schon teilweise Probleme mit dem Leon dort. Aber man könnte es ja mal versuchen :)

Gibt viele schöne Stellen im Industriegebiet in Wallersheim hier hinten gibt es auch tolle Ecken.
Wir wollten ein oar Bilder machen wo das Auto im Parkhaus steht und im Hintergrund dann Koblenz bei Nacht zu sehen ist, das ging aber nicht, da um Kinopolis kaum bebautes Gebiet ist, das Nachst beleuchtet ist, das hätte nämlich gut ausgesehen!

Geile Fotos Bay! Und natürlich geiles Auto ;) Das erste Bild ist mein Favorit, sehr böööse :)

... na das sind doch mal schöne Bilder aus dem EXTRA3 Parkhaus... wußte gar nicht, das das so 'ne nette Location abgibt!! :B

... na das sind doch mal schöne Bilder aus dem EXTRA3 Parkhaus... wußte gar nicht, das das so 'ne nette Location abgibt!! :B

Extra heißt es ja schon ewig nicht mehr, ist ja mittlerweile ein Kinopolis. :)
Ich mag solche "Maschinenbau" Lovations, also kalter Stahl, winklige kanteige Umgebungen und das in der Dämmerung/Nachts, da können tolle Bilder entstehen.
Hier halt ideal, dank der künstliche Beleuchtung, Neonlich wirkt immer vorteilhaft!

Das nächste Shooting ist in Planung...

Zurück
Oben Unten