Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seeweg je nach route zwischen 13 tage (schnell) und 15 tage (langsam)
hi rolf,
hm hm komisch oder, heute vor 21 Tagen hat mir mein händler gesagt, mein auto sei aufm schiff!
![]()
tom du solltest es doch wissen, dass der :) nur den code sieht
165 Werksausgang und Transit f. Z4/X5 von USA nach Bremerhaven
soll heissen, dass aber der transit vom werk nach charlotte auch noch dabei ist, leider wird fälschlicherweise immer gesagt er sei auf em schiff, habe das gleich problemchen auch![]()
...
wielang dauert der werksausgang bis schiff + schiffstransfer (13-15 Tage) ???
das kennste doch noch von nuki und dem thread Wallenius Wilhelmsen Logistics und dem fahrplan ....
CHARLESTON,SC14/08/2006 BREMERHAVEN28/08/2006 INTEGRITY NB630-ITG14
CHARLESTON,SC20/08/2006 BREMERHAVEN02/09/2006 FREEDOM NB631-FRE
ich denke unsere autos sind auf einem von diesen 2 kähnen....![]()
und sollten dann den code haben hoffe ich zmindest
168 Werkslager (Bremerhaven)
Ankunft + 3 Tage??? und dann ist er beim :) oder?
gruß
tom
tom, ein klares NEIN!!!!!
das ausladen der schiffe, transport zum werkslager, sichten, erfassen etc. dauert seine zeit. bei mir hat es nach ankunft des schiffes in bremerhaven noch mal 12 tage gedauert, bis er beim händler stand
hi rolf,
hm hm komisch oder, heute vor 21 Tagen hat mir mein händler gesagt, mein auto sei aufm schiff!
![]()
das hieß es von meinem Verkäufer:
Bei einem Status 93 = Eingang Spedition
Dass Ihr Euch an meine glorreichen Threads nicht erinnert.... tz tz... was soll ich davon denn nur halten?
Gruß
Nunki
168Werkslager (Bremerhaven)
182Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190Fahrzeug hat Spedition verlassen
191Wareneingang beim "Freundlichen"
wo hast den drolligen 93 code her ? verarscht dich dein :)![]()
![]()
nö glaube nicht das hat mit dem lieferjahr zu tun 2093, speziell für dichder 93er code hat mich auch verwundert. vermutlich bedeutet 93 --> von bord gekippt! b:
ahh jetzt hab ich's 93 = wareneingang prüfstand deutschland![]()
![]()
![]()
Wielange schwimmt das Z4 Coupe aufm Meer?