Wiesmann - Lecker oder ??

AW: Wiesmann - Lecker oder ??

Hallo!?!? Hört denn keiner auf klein Valentin *schnief*
Hatte gefragt was so ein Wiesmann eigentlich kostet?
:D
<-- Jammerkind :D

Vale-Z4 schrieb:
Hallo!?!? Hört denn keiner auf klein Valentin *schnief*
Hatte gefragt was so ein Wiesmann eigentlich kostet?
:D
<-- Jammerkind :D
Gebrauchte so ab 50.000 und neu gibt's die Roadster ab knapp 90.000 mit etwas Austattung dann bis über 120.000 ... der GT geht ab ca. 110.000 los ... so hatte ich das grob im Kopf.

Auf 10.000 mehr oder weniger kommt's da nicht mehr drauf an ;-)

Da im Laufe der Zeit immer Änderungen vorgenommen wurden, kleine und auch große, muss man schon recht genau schauen, was man wirklich will. Und natürlich ist jeder Wiesmann einzigartig ...

Beim Tag der offenen Tür stand da ein blauer mit beiger Innenausstattung ... der sah sooo geil aus! Aber das ist wirklich nur was zum Rumzeigen - nix für'n Ring oder zum enormen Spaß haben ... und das ist wirklich schade an den Teilen ...

Aktuell sehe ich keine Alternative zum Z4, mit der man genauso viel oder mehr Spaß hat und die genauso oder mehr alltagstauglich ist und genauso wenig oder weniger an Unterhaltskosten benötigt.

Z3 Coupebunny schrieb:
so, noch ein schönes Pressefoto...

Grins........ich habe ne ganze Produktinfo CD von Wiesmann bekommen auf der IAA.....sabber !! :s

Nochmal grins....:M

Gefällt mir auch :t
Hab extra schonmal Probe gesessen :w

DSC00688.jpg

DSC00689.jpg

oder doch lieber ne Vette &:

DSC00626.jpg

DSC00628.jpg

hach ich weiß net :# Lexus is auch fein :w

DSC00613.jpg

Ich denke ich behalte meinen :M

Das untere war aber kein Wiesmann :M sondern so ein Amiteil......:b

Aber keiner durfte sich ins QP setzen :-( Das wäre viiiieeeel interessanter.....

Z3 Coupebunny schrieb:
Das untere war aber kein Wiesmann :M sondern so ein Amiteil......:b

Aber keiner durfte sich ins QP setzen :-( Das wäre viiiieeeel interessanter.....

Ich bekomm im Oktober/November das Z4 QP für ein WE zum Probefahren :X Ups, jetzt hasst ihr mich, oder? :M

edit: Ähem.... und zum Thema Wiesmann....absolutes Traumauto! Besonders in der schwarz-matt-Variante auf der IAA :9 Aber das Aus- und Einsteigen is echt kein Spaß... selbst ich mit meinem zarten Alter tu mich da schwer.... :M

Zetti_Lilly schrieb:
Ich bekomm im Oktober/November das Z4 QP für ein WE zum Probefahren :X Ups, jetzt hasst ihr mich, oder? :M

edit: Ähem.... und zum Thema Wiesmann....absolutes Traumauto! Besonders in der schwarz-matt-Variante auf der IAA :9 Aber das Aus- und Einsteigen is echt kein Spaß... selbst ich mit meinem zarten Alter tu mich da schwer.... :M

Ach das geht schon. Das hält fit :b So bleibt die Linie immer schlank. Also Wiesmann ist die beste Diät......;)
Nein, kann mir vorstellen dass das nicht einfach ist. Aber wenn ich mal drin bin - wieso soll ich wieder raus? :b :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach das geht schon. Das hält fit :b So bleibt die Linie immer schlank. Also Wiesmann ist die beste Diät......;)
Nein, kann mir vorstellen dass das nicht einfach ist. Aber wenn ich mal drin bin - wieso soll ich wieder raus? :b :+

Toilette? :w :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Da kennst mich aber schlecht :b Wenn ich nicht will, will ich nicht.....:d
Ah...schau an, eine Weintrinkerin...:O :O :t
immer einen Korken dabei...

Marc S. for Z schrieb:
&: :X
..."da kommen gleich so 500PS Autos".... :w:w :M :X

Egal. Ich sitz ja schon in einem Traum........und nur ein BMW (M1 z.B.) bringt mich da schnell wieder raus. ;)

P.S. ich bin aber dann nicht geblieben :b du hast noch gezuckt......und ich saß nicht im WiesmannQP :b ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Egal. Ich sitz ja schon in einem Traum........und nur ein BMW (M1 z.B.) bringt mich da schnell wieder raus. ;)

so sollte das auch sein :t !!!
never change a loving car !!!

Z3 Coupebunny schrieb:
P.S. ich bin aber dann nicht geblieben :b du hast noch gezuckt......und ich saß nicht im WiesmannQP :b ;)

wie jetzt ???
ich hab gezuckt ??? niiieee nicht :B !!!

naja, ein bissl schon - sagen wir : im QP von Wiesmann %: :w :d

War gerade mal wieder auf die Wiesmann Seiten...........:t
Und habe mir mal die Gebrauchten beschnuppert........und bin dann immer noch fast vom Stuhl gefallen........

Schaut mal > Wiesmann Gebraucht 1 Spalte < q:

MF3 -11/1995 mit 135.000 KM für noch 49.900 € ....das hätte ich nicht gedacht.

Na ja, jetzt habe ich mehr Allgemein Wissen....:b

Mensch Shark...
mußt du einem den Mund noch so wässerig machen und das kurz vorm ins Bett gehen... kann jetzt wieder nicht gleich einschlafen:T :a :b

Jürgen

Dream69de schrieb:
Mensch Shark...
mußt du einem den Mund noch so wässerig machen und das kurz vorm ins Bett gehen... kann jetzt wieder nicht gleich einschlafen:T :a :b

Jürgen

Hallo Jürgen........tja.....ist schon was leckeres.....ich stand auf der IAA neben diesen Wagen und habe glaube ich 30 Foto`s geschossen....voher waren es nur 3 von der Gesamten Messe........das sagt alles oder ??

Aber es werden auch nur bei mir Träume bleiben.....obwohl.....hi,hi :b :b :b

Ja ja... sind schon geile Teile die Wiesmänner... schwärme von dem seit ich ihn bei der Pflaume gesehen hab...
Aber Du weißt ja... manchmal werden auch Träume war...:t

Grüßle

Zurück
Oben Unten