Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:GT so um die 127k plus Extras![]()
Gebrauchte so ab 50.000 und neu gibt's die Roadster ab knapp 90.000 mit etwas Austattung dann bis über 120.000 ... der GT geht ab ca. 110.000 los ... so hatte ich das grob im Kopf.Vale-Z4 schrieb:Hallo!?!? Hört denn keiner auf klein Valentin *schnief*
Hatte gefragt was so ein Wiesmann eigentlich kostet?
![]()
<-- Jammerkind![]()
Z3 Coupebunny schrieb:so, noch ein schönes Pressefoto...
Z4 SHARK schrieb:Grins........ich habe ne ganze Produktinfo CD von Wiesmann bekommen auf der IAA.....sabber !!![]()
Nochmal grins....![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Das untere war aber kein Wiesmannsondern so ein Amiteil......
![]()
Aber keiner durfte sich ins QP setzenDas wäre viiiieeeel interessanter.....
Zetti_Lilly schrieb:Ich bekomm im Oktober/November das Z4 QP für ein WE zum ProbefahrenUps, jetzt hasst ihr mich, oder?
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ich bekomm im Oktober/November das Z4 QP für ein WE zum ProbefahrenUps, jetzt hasst ihr mich, oder?
edit: Ähem.... und zum Thema Wiesmann....absolutes Traumauto! Besonders in der schwarz-matt-Variante auf der IAAAber das Aus- und Einsteigen is echt kein Spaß... selbst ich mit meinem zarten Alter tu mich da schwer....
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Ach das geht schon. Das hält fitSo bleibt die Linie immer schlank. Also Wiesmann ist die beste Diät......
![]()
Nein, kann mir vorstellen dass das nicht einfach ist. Aber wenn ich mal drin bin - wieso soll ich wieder raus?![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Das untere war aber kein Wiesmannsondern so ein Amiteil......
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Toilette?![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Mist. Aber das wird hinausgezögert so lang es geht![]()
Das ist doch bei Frauen höchstens mal für eine Stunde...Marc S. for Z schrieb:echt ???![]()
dwz8 schrieb:Das ist doch bei Frauen höchstens mal für eine Stunde...![]()
![]()
Ah...schau an, eine Weintrinkerin...Z3 Coupebunny schrieb:Da kennst mich aber schlechtWenn ich nicht will, will ich nicht.....
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Da kennst mich aber schlechtWenn ich nicht will, will ich nicht.....
![]()
Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
..."da kommen gleich so 500PS Autos"....![]()
![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Egal. Ich sitz ja schon in einem Traum........und nur ein BMW (M1 z.B.) bringt mich da schnell wieder raus.![]()
Z3 Coupebunny schrieb:P.S. ich bin aber dann nicht gebliebendu hast noch gezuckt......und ich saß nicht im WiesmannQP
![]()
![]()
Dream69de schrieb:Mensch Shark...
mußt du einem den Mund noch so wässerig machen und das kurz vorm ins Bett gehen... kann jetzt wieder nicht gleich einschlafen![]()
![]()
![]()
Jürgen