Wieso können frauen autotüren nicht sanft schließen?

AW: Wieso können frauen autotüren nicht sanft schließen?

Du Schatz, pass bitte beim Aussteigen auf Deine Nägel auf und mach die Tür vorsichtig zu! :w

Trenn Dich endlich von der russischen Superschwergewichts-Gewichtsheberin :b.

Gruß vom
Andie

haste es wirklich eingebaut?? wie denn? haste bilder davon?? :o
ich brauche wirklich eine lösung hier jungs!!! &:

Hey, Didos, das sind Endlagendämpfer für Möbelstücke und werden gerne auch bei Küchentürln eingebaut, warum wohl??? &: :d :d :d

...würden immer nur wir Männer kochen, wäre der Erfinder wohl pleitegegangen! :X

Gruß
Hannes

Du kannst Dich freuen, dass Du einen Roadster fährst. Setz' Dich mal in ein Coupé und lass Deine Freundin den Kofferraum zumachen :g

Da bringt auch reden nichts...

Ohjaa... :g:g:g:g einmal hab ich schon gedacht nu muss ich aussteigen und der eine knallen!!!! :j:j:j:j

Wieso muss ich jedesmal wenn eine :K ein oder aussteigt den atem anhalten und hoffen dass sie keine starke armmuskeln hat???
habt ihr das problem auch?? was kann man dagegen tun?? außer jetzt den gentelman spielen und die türe selber auf und zu machen!??? ernst jetzt!

Woher sollen Sie es gelernt haben??? Hast Du Dir schon mal die Öffnungen der weiblichen Handtaschen angesehen??? Frau kann nur Reissverschluss

Woher sollen Sie es gelernt haben??? Hast Du Dir schon mal die Öffnungen der weiblichen Handtaschen angesehen??? Frau kann nur Reissverschluss

@Stefan...es klatscht gleich... aber kein Beifall :d :d :d

gibbet auch watt Handtäschkes mitten Klättvaschluss, woll... :d :d :d

Typisch Frau, wenn Ihr nicht weiter wisst oder Euch ertappt fühlt droht Ihr mit Schläge :d:d:d

Ach Stefan... du weisste doch das MEIN Zettie kein PANZER ist...

ich werde sogar brastig, wenn der/die/das Beifahrer Fingerabdrücke auf der Türe oder immer wieder gern auf dem Fenster hinterlässt... vom zuballern der Tür ganz zu schweigen.... :b

Ach Stefan... du weisste doch das MEIN Zettie kein PANZER ist...

ich werde sogar brastig, wenn der/die/das Beifahrer Fingerabdrücke auf der Türe oder immer wieder gern auf dem Fenster hinterlässt... vom zuballern der Tür ganz zu schweigen.... :b

Susanne ich habe diesen Wink mit dem Zaunpfahl erkannt :w:w

Dich und Dein Auto werde ich in Zukunft mit Samthandschuhen anfassen, versprochen

Susanne ich habe diesen Wink mit dem Zaunpfahl erkannt :w:w

Dich und Dein Auto werde ich in Zukunft mit Samthandschuhen anfassen, versprochen

Das tut nicht Not, du weißt doch ich bin aus Zucker... :d

...und Dankeeeh

Neee, also Jungs jetzt mal Tacheles!

Ich hab als T-Car nen 5er Touring, der hat diese komischen Türen mit Soft-Close-Automatic.

Ich hab zwar keine Holde, aber bei fahrt oft meine Schwester, Nichte und Mama mit.
Man kann denen noch so oft sagen, dass sie die Tür nicht zuknallen sollen.
Im Gegenteil, wenn beim 5er die Tür zugehauen wird geht die nochmal kurz für 5 Millimeter auf und zieht sich selbstständig wieder zu!

Fragt bitte nicht was die DAMEN machen wenn sie das mitbekommen!

Die hauen nochmal fest drauf weil sie meinen sie springt wieder auf!!!!

Ich kann denen das noch so oft erklären, die kapieren es einfach nicht....

Wir Männer verstehen die Frauen einfach nicht! LACH

:d phänomenal und wahrlich ein Phänomen!

Ich dachte meine :K wär die einzige, die das nicht auf die Reihe bekommt

Ich möchte das Thema noch etwas erweitern:

Warum ist der Fußraum immer stärker verschmutzt wenn frauen mitgefahren sind? &:

Ich möchte das Thema noch etwas erweitern:

Warum ist der Fußraum immer stärker verschmutzt wenn frauen mitgefahren sind? &:
Also dies ist mir auch schon ein ewiges Rätsel – viel kleinere Füße/Schuhe als Männer, aber immer dreckige Sohlen :X :# &:

Ich bitte die Damenwelt um Entschuldigung - aber es handelt sich tatsächlich um eine langjährige empirische Beobachtung :M

Der Satz paßt gut zu Deiner Signatur! :b

P.S.: Wenn der Anschiß nicht reicht, gibts dann auch 2 oder 3x was hinter die Ohren? :X

Tja, ich frag mich auch wie sie es mit mir aushält. Muss wohl am Z4 liegen. :-)

Zum Thema Fussraum. Einfach mal mit dreckigen Schuhen in die Wohnung laufen, dann merkt sies von allein...

Tja, ich frag mich auch wie sie es mit mir aushält. Muss wohl am Z4 liegen. :-)

Zum Thema Fussraum. Einfach mal mit dreckigen Schuhen in die Wohnung laufen, dann merkt sies von allein...

Naja, dann darf ich sauber machen. So weit sind wir schon:j

ach herrlich. ich dachte es geht nur mir so. was türe zuknallen und den dreck betrifft! aber dieser thread beruhigt mich sehr. geteiltes leid ist halbes leid :+

Moin Moin

Ich würde den Frauen nie die Unfähigkeit des Türzuschlagens,des Fensterbegrabschens oder des Autoinnenraumbeschmutzenz absprechen.:s:)

Aber das Hörempfinden des Imautositzenden und des Außentürzuschlagers
sind völlig anders.
Ich hatte mich früher auch immer aufgeregt,bis ich bei einem Kunden mal so ein db Meßgerät gesehen habe,welches ich mir dann ausgelieh.

Also habe ich mich mit dem Meßgerät ins Auto gesetzt und meiner Besseren Hälfte die Türund Kofferraumklappe quälen lassen.
Danach das Meßgerät auf den Beifahrersitz gelegt und selbst die Tür zärtlich zugeworfen.
Das Ergebniss lag beide male so bei 85 db.
(Habe mich aber nie wegen des Meckerns entschuldigt :X:M)

Gut,die grobschlächtigen weiblichen Wesen sind die Außnahme :s

gruß
Karsten

Leute, das ist ein hochsensibles Thema, welches profunde physikalische Kenntnisse erfordert, wenn man es den Herren am Lenkrad Recht machen will.

Es ist nun mal so, dass ein Kleinwagen höhere Schließkräfte erfordert, als ein Van. Das liegt am kleineren Luftvolumen, das beim Schließen komprimiert wird und als Gegenkraft auf die Türe wirkt. Frauen fahren in der Regel einen Kleinwagen - auch weil man damit besser in der Stadt einparken kann:P

Mach aber mal ein Fenster oder das Schiebedach beim Twingo auf und knalle die Türe wieder zu: Dann fällt dir der Dreck aus allen 4 Radkästen auf die Straße.

Vor kurzem ist mein Kollege aus meinem mützenlosen Z4 ausgestiegen und hat die Türe geschlossen, da sind mir fast die Kronen aus dem Mund gepurzelt. Allerdings fährt der schon seit Jahren einen Corsa.

Na dann...

bin Ich ja wohl eine der wenigen Ausnahmen...

innen und aussen immer alles tippitoppi sauber

Türen schlagen usw.

kenn ich nicht

will ich nicht

mach ich nicht

...
ich brauche wirklich eine lösung hier jungs!!! &:

Sach' mal... ist das alles hier wirklich dein Ernst??? :O :O :O :g

Wenn du ernstlich befürchtest, dass deine Beifahrerin die Tür deines Zetties beim Zuschlagen beschädigen könnte, dann ist nicht deine Beifahrerin das Problem. :s

Unglaublich, über welchen Nonsense man sich Gedanken machen kann... ein echtes harte-Kerle-Forum. :X

Nochmal der Denkanreiz - nur als Versuch: Man kann einer Frau die Beifahrertüre auch öffnen und schließen. :M

Zurück
Oben Unten