Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn ich mir das coupé anschaue könnte ich glatt untreu werden ...ulkiman schrieb:Hab ein paar bilder gemacht:) :
Klaus_2 schrieb:... wenn ich mir das coupé anschaue könnte ich glatt untreu werden ...![]()
![]()
da ist wohl sparen angesagt![]()
... da werde ich wohl auf die nächste dividendenausschüttung warten müssen ...silver zzzz schrieb:Aber heftig sparen.![]()
Der Preis beginnt ab 107.000
und so mit den wichtigsten Extras liegt er bei 127.000 €...silver zzzz schrieb:Aber heftig sparen.![]()
Der Preis beginnt ab 107.000
ulkiman schrieb:@andreas:
was ne vernünftige kamera ausmachtich glaub ich muss mal investieren....
![]()
ulkiman schrieb:meine is von der esso,1000 punkte plus xxx €
rubbernack schrieb:Hallo Leutz,
war super heute. also, ich fand es schon beeindruckend so viele w-rodster auf einmal zu sehen, einer schöner wie der andere.
rubbernack schrieb:Mein favorit stand in der halle, blau/champangne.
ach der....rubbernack schrieb:Hallo Leutz,
war super heute. also, ich fand es schon beeindruckend so viele w-rodster auf einmal zu sehen, einer schöner wie der andere. mein favorit stand in der halle, blau/champangne. ich glaube so ein kleiner virus hat sich bei mir festgesetzt, vielleicht..... irgendwann....!
gruss
wolfgang
ich habe zumindest keinen zweiten Z8 gesehen...Avalonwolf schrieb:Hallo Dieter,
warst du der freundliche Z8 Fahrer der mir und meiner Frau "kurzzeitig" seinen Parkplatz geliehen hat.
Wenn, ja DANKE, noch einmal![]()