Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

@BigL: Irgendwie schaut dein Tacho anders aus als meiner... ? 210, 240, 270... das ist bei mir 220, 240, 260.

Das kommt daher, weil meiner ein Alpina ist. Da reichte die Skala bis 260 nicht aus ;)

Z4_Kilometerstand_.JPG
 
Meiner hat 33TKm, EZ 11/03, vor 3 Wochen gekauft, bisher 3 TKm gefahren!Das Baby wird nur bei schönem Wetter gefahren.
 
MOIN MOIN,

aktuell sind´s 198673km bei mir......ich gehe aber sehr stark davon aus das ich noch an diesem Wochenende die 200000km voll machen werde.

@Frank ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOMME
Nur leider bin ich in den letzten Wochen viel zu viele andere Fahrzeuge gefahren so das du wahrscheinlich weit abgeschlagen bist?

Grüßle Seb!
 
MOIN MOIN,

aktuell sind´s 198673km bei mir......ich gehe aber sehr stark davon aus das ich noch an diesem Wochenende die 200000km voll machen werde.

@Frank ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOMME
Nur leider bin ich in den letzten Wochen viel zu viele andere Fahrzeuge gefahren so das du wahrscheinlich weit abgeschlagen bist?

Grüßle Seb!

... nur 54.780 km weit abgeschlagen ... das haste in einem Jahr locker auf der Uhr :t ... ich werd nu auch etwas weniger fahren ... versprochen :b

@onlinebaby: Willkommen im Club :t ... hab Dich mal eingetragen ... (was für ein Z4, BJ, ab welchem km-Stand fährst den?) ... siehe hier: http://www.zwiki.net/index.php/Z4_Dauertest (kannst Du aber auch selber dort aktualisieren)
 
Zurück
Oben Unten