MichBeck
macht Rennlizenz
Nach der Renesse-Tour jetzt 234000km![]()
Du kriegst mich nicht du kriegst mich nicht....jetzt 240tkm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Renesse-Tour jetzt 234000km![]()
271.000km - Jetzt gibt der erste Krümmer auf und wird undicht.
Nee, du hast mich doch schon seit einiger Zeit überholt
Läuft deiner mittlerweile wieder sorgenfrei?
Durch Rost oder Vibration? Wie kann ich mir den Defekt vorstellen?
- Vorne polterts bei Bodenunebenheiten, tüvig ist aber alles bisher, weiß noch nicht woher das kommt
Och ja, wie man´s nimmt. Klitzekleine Sorgen
- Wasser läuft wieder zur Tür links rein
Bei mir auf beiden Seiten bei starken """".
Da wird sich wohl die die innere Türfolie gelöst haben.
Ist aber der einzige Mangel bei meinem und wird die nächsten Tage abgedichtet
397 tkm
ich dachte du hattest die 400er marke schon geknackt ,frank?397 tkm
bei frank bin ich mir da nicht so sicher, er fährt dann extra rumDann mach noch schnell 2 oder 3 Abschiedstouren, dann schaffst du vor dem Abflug noch die 400tkm.
Dann lässt du ihn 3 Jahre stehen und eröffnest die Jokins-Willkommenstour
Ne, wirst wohl keine 3000 km mehr in den paar Wochen schaffen
.
Neee, die 400 tkm mache ich wohl nicht mehr voll - dazu fehlt mir einfach die Zeit - da ich derzeit auch mit 'ner Fahrgemeinschaft fahre, kommen kaum noch km zusammen.
... aber mal gucken, eventuell juckt es mich ja doch nochmal und ich mach die voll![]()
Die 4 muss stehen! Jeder wartet hier seit Jahren auf diesen Post von Dir. JEDER! Selbst die SLK-Fahrer.Neee, die 400 tkm mache ich wohl nicht mehr voll - dazu fehlt mir einfach die Zeit - da ich derzeit auch mit 'ner Fahrgemeinschaft fahre, kommen kaum noch km zusammen.
... aber mal gucken, eventuell juckt es mich ja doch nochmal und ich mach die voll![]()
Bei mir war es der innere Bremsbelag hinten links.Meiner hat nun die 145.000km voll.
Und läuft wie eh und je, absolut keine Probleme... nur ein nerviges klappern an der Hinterachse.. und ich finde es einfach nicht -.-
Bei mir war es der innere Bremsbelag hinten links.
Bist du gaaaanz sicher, dass es von der HA kommt? Also die Geräuschsortung im Z ist immer wieder ein WunderDanke für den Tip, ich suche weiter![]()