Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Ahhhh MIST!

Platz 4. Frank ich bekomm dich noch! *G 2018 hab ich dich! *g

Grüßle Seb!
 
Oh wie ich sehe bin ich davon weit entfernt ;-)

17600km aber vielleicht knack ich noch die 20k bis zum Winter ;-)
 
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, wer die wenigsten km/Monat fährt ;)

bin dabei....37500 km in 7 jahren....es kommen heuer noch ca 4000 hinzu....ich weiss ist nicht viel....aber ich hab jeden km genossen und hoffe (falls nicht ein Nachfolger wieder mit Stoffmütze kommt) dass mein zetti noch 20 Jahre mitmacht....
 
haha :)

viele erinnern mich hier an den "klassischen daimler-mitarbeiter".... die kauften (mit prozenten) einen super mercedes, hatten den dann aber die ganze woche über in der garage. samstags wurde das gute stück dann 2 meter rückwärts aus der garage geschoben, damit man es gut waschen konnte. dann wieder 2 meter vorwärts rein.

sonntags wurde der benz dann zum heimspiel des lokalen fussballvereins ausgeführt, damit auch jeder sieht was man hat. aber nur zu den heimspielen! danach dann wieder brav ab in die garage. und unter der woche schippert man dann mit einem opel corsa oder ford fiesta in der gegend rum.

hauptsache man bekommt ja keinen kilometer zu viel auf das gute auto. (erhöht z.b. den wiederverkaufswert bei potentiellen jahreswägen :))
 
haha :)

viele erinnern mich hier an den "klassischen daimler-mitarbeiter".... die kauften (mit prozenten) einen super mercedes, hatten den dann aber die ganze woche über in der garage. samstags wurde das gute stück dann 2 meter rückwärts aus der garage geschoben, damit man es gut waschen konnte. dann wieder 2 meter vorwärts rein.

sonntags wurde der benz dann zum heimspiel des lokalen fussballvereins ausgeführt, damit auch jeder sieht was man hat. aber nur zu den heimspielen! danach dann wieder brav ab in die garage. und unter der woche schippert man dann mit einem opel corsa oder ford fiesta in der gegend rum.

hauptsache man bekommt ja keinen kilometer zu viel auf das gute auto. (erhöht z.b. den wiederverkaufswert bei potentiellen jahreswägen :))

ich denk doch beim kauf nicht schon an den wiederverkauf :) ich will fahren :)
 
ich denk doch beim kauf nicht schon an den wiederverkauf :) ich will fahren :)

Hi Alex,
du hast -was den Z4 angeht- Recht, allerdings finde ich das bisschen zu kurz gedacht! (NICHT böse gemeint!!)

Denkt nicht jeder von uns bereits beim Kauf an den Wiederverkauf? Stell dir mal vor, dir würde jemand einen rosa Z4 mit grünem Dach anbieten. Selbst wenn diese Kombi genau DEINEN Geschmack treffen würde, würdest du ihn nicht kaufen, weil dir klar wäre, daß du den nie und nimmer wieder los bekommst.

Ergo kommt es leider dazu, daß die meisten Z4 ziemlich uniform aussehnen, nämlich schwarz oder silbern (incl. aller Grautöne) mit schwarzer Inneneinrichtung. Schade eigentlich, aber so tickt Deutschland nunmal.

Grüße
Winni

(Member im Cdbz)
 
Hi Alex,
du hast -was den Z4 angeht- Recht, allerdings finde ich das bisschen zu kurz gedacht! (NICHT böse gemeint!!)

Denkt nicht jeder von uns bereits beim Kauf an den Wiederverkauf? Stell dir mal vor, dir würde jemand einen rosa Z4 mit grünem Dach anbieten. Selbst wenn diese Kombi genau DEINEN Geschmack treffen würde, würdest du ihn nicht kaufen, weil dir klar wäre, daß du den nie und nimmer wieder los bekommst.

Ergo kommt es leider dazu, daß die meisten Z4 ziemlich uniform aussehnen, nämlich schwarz oder silbern (incl. aller Grautöne) mit schwarzer Inneneinrichtung. Schade eigentlich, aber so tickt Deutschland nunmal.

Grüße
Winni

(Member im Cdbz)

hallo winni,
mhhh das mag sein das ich da etwas zu kurz denke,da ich aber aus erfahrung (meiner erfahrung) weiss das es für autos beim verkauf "nix" gibt,denke ich an keinen wiederverkauf.
mhh zu rosa z4 mit grünem dach=> also wenn es voll meinem geschmack trifft,thema traumauto, dann würde ich ihn mir kaufen,
denn wenn ich mir einen anderen wagen/andere farbe aus wiederverkaufs/vernunftsgründen kaufen würde,wäre ich nicht glücklich...klar wäre mir klar das ich den nie losbekomme, aber darauf würde ich sch*# , hauptsache ich hab das was ich wollte...
man macht eh immer zuviele zugeständnisse überall,deshalb sollten dann einige dinge nicht am "wiederverkaufswert" gemessen werden ;)

in diesem sinne, jedem seins und draussen nur kännchen...
 
ich denk doch beim kauf nicht schon an den wiederverkauf :) ich will fahren :)

richtig!!;)

aber die jenigen, die sich hier mit den gefahrenen kilometern gegenseitig unterbieten, denken wohl (fast ausschliesslich) an den wiederverkauf
 
Zurück
Oben Unten