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160000 und fast 5 Jahre in meinem Besitz. Gestern den Fehler gemacht und eine Exceltabelle erstellt in der ich so ziemlich alle Reperaturen und Aufwertungen gesteckt habe. Hätte ich nicht machen sollenAber zumindest ist jetzt fast alles am Wagen neu ^^
UnverkäuflichZumindest mein Motor scheint ein Sahnestück zu sein.
2 Jahre und ca. 30.000km seit dem letzten Ölwechsel und es fehlt kein Schluck des noch immer schokobraunen Mobil 1 0-W40:
Anhang anzeigen 215605
Das ist aber sicher Edelbitterschokolade...
Mein Coupe Bj. 12.2007 ist jetzt bei 189.000
Ziel ist noch 9 Jahre zu Fahren dann sind wir bei ca. 400.000 KM.
Kannst du mir sagen wo da MAX ist? Raffe das immer noch nicht 100% und das Handbuch hat keinen Hinweis zu diesem StabZumindest mein Motor scheint ein Sahnestück zu sein.
2 Jahre und ca. 30.000km seit dem letzten Ölwechsel und es fehlt kein Schluck des noch immer schokobraunen Mobil 1 0-W40:
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geil fast 200k, da will ich hin,,,Mein Ziel ist es auch meinen Zetti noch Möglichst lange zu fahren
Bin jetzt bei 199tsd KM, Z4, 2,2l, 2004er...
Kannst du mir sagen wo da MAX ist? Raffe das immer noch nicht 100% und das Handbuch hat keinen Hinweis zu diesem Stab
Wobei er unter min oder knapp über max auch nicht direkt explodiert. Mit "zu viel" kann man aber schneller was kaputt machen, wenn ich mich nicht irre. Auf Dauer macht man mit zu wenig natürlich auch ordentlich was kaputt.Nö,auch wenn ich mich auf die Schippe genommen fühle.
Der Bereich des Rechtecks zwischen den beiden Verjüngungen markiert den Max-Min zustand.
gruß
Karsten
Jokin hat glaube ich auch mal 4 oder 4,5 Liter (von 6,5!!!) nachkippen dürfen weil der TÖNS einen weg hatte, jetzt hat er die 400k km vollWobei er unter min oder knapp über max auch nicht direkt explodiert. Mit "zu viel" kann man aber schneller was kaputt machen, wenn ich mich nicht irre. Auf Dauer macht man mit zu wenig natürlich auch ordentlich was kaputt.
Boah Ich muss alle 7000 KM einen Liter nachfüllenZumindest mein Motor scheint ein Sahnestück zu sein.
2 Jahre und ca. 30.000km seit dem letzten Ölwechsel und es fehlt kein Schluck des noch immer schokobraunen Mobil 1 0-W40:
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Ist doch voll in Ordnung. Beim Z habe ich zwar noch nichts nachfüllen müssen, aber der 325ti genehmigt sich schon wasBoah Ich muss alle 7000 KM einen Liter nachfüllenmal sehen wie es nach dem nächsten Ölwechsel mit Mobil 1 0-W40 aussieht
Nach dem Ölwechsel auf Mobil 1 0W40 vor 6000km habe ich kein bisschen Öl nachfüllen müssen. War bei Castrol 5W30 leider nicht so.Boah Ich muss alle 7000 KM einen Liter nachfüllenmal sehen wie es nach dem nächsten Ölwechsel mit Mobil 1 0-W40 aussieht
Boah Ich muss alle 7000 KM einen Liter nachfüllenmal sehen wie es nach dem nächsten Ölwechsel mit Mobil 1 0-W40 aussieht