Grätsche macht liegt hier quasi schon ein N52B30 bereit um den Job zu übernehmen
Dann konserviere den n52b30 man gut, nicht das der bis dahin zu Staub zerfallen ist

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grätsche macht liegt hier quasi schon ein N52B30 bereit um den Job zu übernehmen
Vor vielen vielen Jahren haben meine Freundin&ich uns einen brandneuen silbernen Fiat Stilo JDT 120PS Dreitürer mit schwarzer Lederausstattung und sonst auch sehr guter Ausstattung gegönnt.Hatte damals um die 12,5k gekostet als Reimport,mehr Kohle war leider nicht drin für ein Auto.Mit Dem haben wir in 3 Jahren ca 120000km abgerissen,quer durch Europa getourt, und jeden Tag bei Wind und Wetter genutzt ohne jemals einen Ausfall/Defekt gehabt zu haben.Der Wagen war zudem sehr sparsam und laut Tacho auch schnell.In der Zeit haben wir in die Pflege und Wartung/Service und Verschleissteile wie Reifen und Bremsbeläge knapp über 1k investiert.Letztendlich wurde der Wagen vom freundlichen BMW Händler für einen E85 3.0i für 9k in Zahlung genommen.War bisher mit Abstand der kostengünstigste Neuwagen den ich fahren durfte mit umgelegt um die 140Euro /Monat ausser Treibstoff und keinerlei Ausfallerscheinungen.Den 3.0i sind wir ebenfalls 3 Jahre gefahren und knapp 100000km drauf gefahren.Ebenfalls ohne irgendwelche Ausfälle und mit nur einer kleinen Kulanzgeschichte. Die Kosten für die Zeit betrugen allerdings für Alles ohne Treibstoff und Mods letztendlich um die 680 Euro/Monat als der Wagen wieder im Rahmen einer Ballonfinanzierung von BMW beim Freundlichen wieder abgeben wurde,da es sich nicht rechnete den Wagen in die Schweiz zu überführen.Ich kann über Fiat nicht klagen.War zwar eine einmalige Geschichte und vielleicht Glück gehabt,aber so war es.
Und hat diese Tugend bis in die Neuzeit rüber gerettet.
Wenn man an einem aktuellen Fiat schraubt erkennt man schon deutlich dass es ein Italiener ist. Ich glaube Fiatfahrer sind mit den Jahren einfach schmerzfreier geworden![]()
Ich sags ja immer: M54!
Und die Steuerkette hält noch???Heute auf dem Weg zur Arbeit die 200.000km vollgemacht und gerade noch rechtzeitig gemerkt![]()
Sehr schöne Geschenk Idee!
Guter Stoff, Abendlektüre am Bett :)Heute auf dem Weg zur Arbeit die 200.000km vollgemacht und gerade noch rechtzeitig gemerkt
Anhang anzeigen 388002
Als "Geburtstagsgeschenk" bekommen mein QP und ich etwas Lesestoff:
Anhang anzeigen 388003
Er/Sie ist ja nur nen Monat dabei und hat schon fast 1000km in den vier Wochen draufgebracht. Glaub der KM-Stand wird schon ordentlich steigenIch weiß garnicht,wie man an einem Stehzeug Spaß haben kann....![]()
Fahr den guten doch,solange du es noch kannst und darfst.Fürn Museumsstück isser doch viel zu jung!
Greetz
Cap
Ich weiß garnicht,wie man an einem Stehzeug Spaß haben kann....![]()
....Fürn Museumsstück isser doch viel zu jung!
Kenne ich aus 2016 irgendwieEr/Sie ist ja nur nen Monat dabei und hat schon fast 1000km in den vier Wochen draufgebracht. Glaub der KM-Stand wird schon ordentlich steigen![]()