Wieviel km hat euer Z4 (nur E89) schon runter?

Im Winter ist der Zetti meist gestanden. Habe sehr günstig im Freundeskreis einen Ersthand-Hyundai IX20 Diesel mit nahezu Vollausstattung und überpeniblem Scheckheft erstanden zu einem sehr geringen Kurs. Auf den seit 11/21 jetzt 15.000 draufgefahren, deshalb dauerte es etwas…

Na ja, heute zum TÜV, keinerlei Mängel. Dafür letzte Woche die siffenden Dichtungen an Ölfilter und Wärmetauscher gewechselt und Motorwäsche gemacht. Weil er so brav ist, gab es mal wieder neue 19“-Hinterreifen.

Morgen mache ich die 300.000km voll, fehlen noch knapp 30km. Foto mache ich, wenn es der Verkehr zulässt.

Hallo,
mein Respekt für die Kilometerleistung. Mein 23i aus 2010 hat jetzt ca. 103.000 km gelaufen. Im Vergleich sollte meiner ja gerade eingefahren sein:) :-)
;). Der 23i Sechszylinder scheint ein richtig guter Dauerläufer zu sein. Ich hoffe das meiner das auch kann.
Gruß Locky

1552bf98-eff2-4d59-9c2a-eb6034e3c089-jpeg.538370
Respekt!

Gestern einen Z4 E89 30iA Bj. 2010 kennen gelernt, der mit aktuell 313 TKm leicht darüber liegt: :) :-)

E89_313TKm.jpg

Ergänzung:
Seit 11 Jahren und 307 TKm in 2. Hand, ebenfalls bemerkenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da los Thorsten......macht Dir der Zett etwa kein SpazZZz mehr?
:b
Doch, wenn ich mal eine Tour fahre wie die erste und bisher einizige in diesem Jahr vor zwei Wochen, dann bringt es immer noch reichlich Spass, keine Frage.

Allerdings haben sich sowohl eigenen Interessen als auch in unserem Umfeld in der Zwischenzeit entsprechend verändert, so dass der Zett nicht mehr ganz oben auf der Prio Liste steht.

Immerhin habe ich jetzt auf der Tour nach 7 Jahren die 41.000km geknackt 🥳

Wir waren gerade mal wieder in der Bretagne und haben daher in 2 Wochen fast 4000 km mehr auf die Uhr bekommen. Der Zetti hat jetzt - nach gut 12 Jahren - mehr als 126.000 km runter. Und fährt übrigens immer noch mit der ersten (!!!) Batterie. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten