Wieviel % sind möglich beim sDrive23i

AW: Wieviel % sind möglich beim sDrive23i

neeee ich hab no meinen 2005er Z4, im November stand ich ma kurz davor den Neuen zu kaufen mit den 14,5 % aber das war MIR einfach zu wenig, weil ich meinen jetzigen Z4 eigentlich nich verkaufen müsst, da er noch in nem sehr guten Zustand is und ich mein Auto über alles liebe und sehr dran häng. Daher is es au eigentlich wirklich rausgeschmissenes Geld, wenn ich mir den Neuen kauf aber naja, ich hab se halt nimmer alle, ich will ihn einfach haben. Aber ich komm der Sache schon näher;) Gestern war ich ma wieder seit längerem bei meinem Händler und ich befinde mich aktuell bei 16%, das wird also noch;);):D:D Ich komm schon noch zu meinem Wunschpreis/nachlass!!;)Wer will meinen "Alten" kaufen???:D:D:D Er steht zum Verkauf;)

Wenn ich einen hätte, würd ich den garantiert zuerst verkaufen, bevor ich mein Auto verkauf!!!!!;) Wer braucht schon Männer;) Mein Auto hält die Fresse, macht was ich will und sieht immer gut aus!!:);)

Wenn ich einen hätte, würd ich den garantiert zuerst verkaufen, bevor ich mein Auto verkauf!!!!!;) Wer braucht schon Männer;) Mein Auto hält die Fresse, macht was ich will und sieht immer gut aus!!:);)

.....du, dat geht mir genausoooooooo...........wer braucht schon andre Männer........

Wer braucht schon Männer;) Mein Auto hält die Fresse, macht was ich will und sieht immer gut aus!!:);)[/QUOTE]

Im Gegensatz zu Dir...wie man liest.

@Steven

nun bin ich mal gespannt wie du da wieder raus kommen willst :)

da bin ich aber au ma gespannt;):D
Der sacht gar nix mehr dazu;):D

Wer braucht schon Männer;) Mein Auto hält die Fresse, macht was ich will und sieht immer gut aus!!:);)

Im Gegensatz zu Dir...wie man liest.[/QUOTE]

.....nun möchte ich aber hier den Gentleman von dir sehn, digger :b

seinen 18ten Beitrag verschwendet er nimmer an mich:D:D Dafür halt ich wohl nach seiner Meinung nich meine Fresse, mach nich was ich will und seh wohl au nich immer gut aus??!?!???????:D:D:D:D:DDas wollte er mir doch sagen:D:D:Doder seh ich da was falsch????:D:D:D

Oh der arme ich würde och nix sagen an seiner stelle:M:M:M

Oh, Oh,
na da hat sich aber wohl jeman etwas wiet aus dem Fenster gelehnt. Mal abwarten wie er da wieder raus kommt.

@Parisienne
Wer braucht schon Männer Mein Auto hält die Fresse, macht was ich will und sieht immer gut aus!!

Na da hast du dann wohl immer nur die falschen kennengelernt, aber tröste dich, mir geht es mit Frauen ähnlich:b:X

Gruß
Uli

Woher kommt das? Ist das regional begründet? Immerhin war ich bei 3 Händlern und das Ergebnis war fats gleich. Oder sind die jetzt im Frühjahr einfach nimmer so freigiebig mit Rabatten?

vielleicht liegt es auch daran, dass man nicht unbedingt alles glauben sollte, was hier geschrieben wird :w . eventuell rechnen einige noch die inzahlungnahme mit rein oder haben eine tageszulassung gekauft. wer weiß das schon...:s ich warte schon gespannt auf den ersten, der berichtet, dass er 30 % bekommen hat :b

in lockeren gesprächen mit meinem verkäufer in einer niederlassung war bei 10 % (schon) schluss (das war im winter) . freier händler maximal 12 %. alles köln & umgebung.

habe mich aber ohnehin gegen einen kauf entschieden, weil ich mich nicht von meinem jetzigen fuhrpark (Z3r + Z4c) trennen kann. bei 20% hätte ich sofort gekauft. der händler muss allerdings noch gebacken werden %:

gruß
rolf

. der händler muss allerdings noch gebacken werden %:

gruß
rolf
.........nun da muß ich dich zumindest enttäuschen,.......wenn DU hier aktiv mitlesen würdest, dann wird zumindest die 20%-Grenze durchschritten...s. oben!
die NL-HH hat mir reale 18,34% geboten........
und ich denke das es nicht nur bei mir real ist............

.........nun da muß ich dich zumindest enttäuschen,.......wenn DU hier aktiv mitlesen würdest, dann wird zumindest die 20%-Grenze durchschritten...s. oben!
die NL-HH hat mir reale 18,34% geboten........
und ich denke das es nicht nur bei mir real ist............

wie kommst du darauf, dass ich hier nicht aktiv mitlese ?

und wenn DU mein posting aufmerksam gelesen hast, dann müsstest du vernommen haben, dass ich nachlässe von 20% und mehr für individuell bestellte Z4-neuwagen für nicht unbedingt glaubhaft halte.

aber dennoch glückwunsch zu deinen 18,34 %. das ist schon eine ordentliche hausnummer, die ich hier im köln-bonner raum nicht erzielen könnte. offenbar gibt es auch regional deutliche unterschiede.

gruß in den norden :)
rolf

Die Frage ist natürlich, wie errechnen sich diese Prozente. F-Type hat es schon angesprochen. Da eine Prozentangabe eine Relation ausdrückt, kann man die Zahlen natürlich schönen ohne Ende. Klar gibt es regionale Unterschiede. Natürlich gibt es auch Notverkäufe wo man ein Schnäppchen machen kann.

Ich entsinne mich an... war es guense (Zahnarzt) ?!? der ein Angebot mit 15% Rabatt auf den Listenpreis letztes Jahr aufgetrieben hat. Das war zu dieser Zeit das absolute Sensationsangebot.

Insofern mag es hier und da wirklich Schnäppchen gegeben haben, die Regel ist es jedoch nicht.

Wie dem auch sei: ich denke der Austausch hier ist interessant, weil er halt zeigt was teilweise möglich ist.
Ich habs wie gesagt bei nun 4 Händlern gecheckt (eine davon NL und es waren nicht die kleinsten) und mehr als das was ich bekommen habe war nicht drin.
Weder für gute Worte noch für Drohungen.
Die Prämie wurde erwähnt (jedoch mit unterschiedlichen Beträgen von 1.500 bis 2.000 euro).
Ob ich nun 14,5 oder nur 11,5 habe... ich freu mich auf mein Auto und hoffe es kommt bald.
Angeblich wird er in KW23 produziert also noch 6 Wochen warten....

moin rolf, sollte nicht so rüberkommen wie ich es geschrieben hatte, war aus dem bauch raus beantwortet...
ich habe damals eine cabrio-prämie von 2500.-€ reingerechnet bekommen....so relativiert es sich zum zumindest.
ich denke schon, dat es regionale unterschiede geben wird.....wobei der wettbewerb wohl bundesweit der selbe sein wird...

moin rolf, sollte nicht so rüberkommen wie ich es geschrieben hatte, war aus dem bauch raus beantwortet...
ich habe damals eine cabrio-prämie von 2500.-€ reingerechnet bekommen....so relativiert es sich zum zumindest.

moin pan tau (die serie habe ich früher übrigens absolut geliebt :t ),

kein ding, und mit der cabrio-prämie erklärt sich auch der von dir erzielte hohe nachlass, der dir auch absolut gegönnt sei :)

ich habe damals wie folgt angefragt:
- individuell bestellen
- keine inzahlungnahme eines gebrauchten
- barzahlung bei abholung

ergebnis:
10 % in der NL bonn
8 bis 12 % bei diversen vertragshändler in köln und umgebung

wie forumsmitglied und porschepilot karatekid es bereits richtig erwähnt hat:
kollege guense vermittelt(e) im jahr 2009 gegen zahlung einer eisbombe den neuen Z4 mit einem nachlass von exakt 14,5 %. ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten