Runner666
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
hallo liebe bmw gemeinde,
nach reiflicher überlegung welches neue auto ich mir nun ende des jahres (dez,jan) kaufen soll, ist die wahl auf mein traumauto den z4 gefallen. nun stellt sich mir die frage, wie es mit den kosten aussieht. versicherung und steuern sind mir klar, zum glück is der z4 ja sehr günstig in der versicherung.
nun hab ich mir folgenden wagen vorgestellt:
Z4 roadster 2,2-3liter (aufjednefall 6zyl)
3-4jahre alt
maximal 80tausend gelaufen
schwarz uni oder metallic
M-packet (vorallem wegen den sitzen)
xenon
leder in schwarz,weiss,rot oder beige
weisse blinker
was wird mich so ein fahrzeug ca im winter ca kosten? imom liegen die preise bei den gängigen autobörsen (mobile, ascout24) so bei 22-25tausend. kann man im winter, wenn die cabriosaison vorbei ist, einen kleinen einbruch erwarten?
mfg
nach reiflicher überlegung welches neue auto ich mir nun ende des jahres (dez,jan) kaufen soll, ist die wahl auf mein traumauto den z4 gefallen. nun stellt sich mir die frage, wie es mit den kosten aussieht. versicherung und steuern sind mir klar, zum glück is der z4 ja sehr günstig in der versicherung.
nun hab ich mir folgenden wagen vorgestellt:
Z4 roadster 2,2-3liter (aufjednefall 6zyl)
3-4jahre alt
maximal 80tausend gelaufen
schwarz uni oder metallic
M-packet (vorallem wegen den sitzen)
xenon
leder in schwarz,weiss,rot oder beige
weisse blinker
was wird mich so ein fahrzeug ca im winter ca kosten? imom liegen die preise bei den gängigen autobörsen (mobile, ascout24) so bei 22-25tausend. kann man im winter, wenn die cabriosaison vorbei ist, einen kleinen einbruch erwarten?
mfg