was ist denn mit den Preisen?
Saupreißn...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn mit den Preisen?
Glückwunsch!Bald hab ich auch einen dieser seltenen Wunder.
Du machst mich neugierig -Bald hab ich auch einen dieser seltenen Wunder.
Probefahrt?Die Probefahrt kommt erst in 2 Wochen.
![]()
wurde aber zuletzt in 08/08 produziert! 09 gibt es nicht...Ist ein 2009er, mehr Details gibts nach der Probefahrt.![]()
Ist ein 2009er, mehr Details gibts nach der Probefahrt.![]()
Du meinst wohl Erstzulassung 2009 ;-) weil die nur bis Ende 2008 gebaut wurden.
Stimmt...wurde aber zuletzt in 08/08 produziert! 09 gibt es nicht...
Hab auch einen der "Letzten" :) Sogar als Limited Sport Edition :)
Was zeichnet denn die Limited Sport Edition aus, bzw. was unterscheidet diese von den anderen Auststattungsvarianten?Hab auch einen der "Letzten" :) Sogar als Limited Sport Edition :)
Was zeichnet denn die Limited Sport Edition aus, bzw. was unterscheidet diese von den anderen Auststattungsvarianten?
ach ich weiß nicht, ob das QP wirklich so preisstabil ist.Objektivität in einem modellspezifischem Forum ist wohl etwas zu viel verlangt,oder?
Erstaunlich ist aber der Preisunterschied zwischen QP und Roadster.Roadster standen gestern in der WAZ 2 drin,eins mit 125000 für 13500€ und eins mit 46000 für 14500€,beides VB.QPs standen,natürlich,gar keine drin.Hier geht's erst ab ca.20000€ los und das bei Laufleistungen >100000km.
Insofern scheint die Tendenz klar vorgegeben.