Willkommen in NRW oder es kommt meist anders als man denkt...

Nürnberg ist echt ein Dorf :) :-) Als ich die Emma übernommen hatte und in Nürnberg unterwegs war, wußte $ubZer0 auch immer, wo ich war :D

Upps.....jetzt erst gesehen diesen Thread! :O_oo:
Hatte ja schon sehnsüchtig darauf gewartet....
Ganz tolles Auto....bis auf das feste Dach......aber sicherlich eines der besten und gepflegtesten, den Du bekommen konntest! :t
Evtl.hast Du ja damit jetzt die Chance, bei der nächsten Tour unter den "ersten Dreien" fahren zu können, ohne das man immer wieder stundenlang
auf Dich warten muß....!? :s :X :d :curtain:

Evtl.hast Du ja damit jetzt die Chance, bei der nächsten Tour unter den "ersten Dreien" fahren zu können, ohne das man immer wieder stundenlang
auf Dich warten muß....!? :s :X :d :curtain:

Die "ersten Drei" sind doch der Scout und die beiden Langsamsten, da muss ich mich mit der Emma ja nu nicht einreihen.... das sind doch die Porsche-Plätze :+:b:X:laugh4:

Hi Ulli...huch, jetzt hätte ich doch fast noch die offizielle Vorstellung verpasst :eek: :o

Nun denn auch hier noch die Gratulation dazu:t:t:t
Freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen....am besten wieder auf der NoS:D

Das gibt uns Beiden dann die Möglichkeit, dass wir zusammen ganz legal blau rumfahren können;):laugh4::laugh4:

Viel Spaß damit und genießen, genießen, genießen:t......:M

LG Armin

Auch von mir Glückwunsch zu dem Auto! :t
Ich durft das gute Stück mal mit Alper erleben... - ein Traum! :9
Halte ihn in Ehren und hab viel Spaß damit..!
Grüße

... Der Kampf der Konzepte hat in meiner Garage Einzug gehalten...und ich muß nun ... entscheiden: ...
Liebe Uli,

ich kenn' das, glaub' mir. Es ist absolut fürchterlich!!! Nach ein paar km frage ich mich dann: "Hast Du heute wirklich die richtige Wahl getroffen? Tu' ich wirklich das richtige? Ist das wirklich das, was Du heute brauchst?" Es gibt dann Tage, an denen ich 2 oder 3 Touren machen muss, um vollkommen glücklich zu sein! Aber glaub' mir: Es braucht weniger Gewöhnung, als gedacht. Es klappt!!! :D

GRATULA auch von mir!!! :t

Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten