Windschott..bringt es was ..ja oder nein

AW: Windschott..bringt es was ..ja oder nein

Kann ich bestätigen... Wenn man über 100 km/h kommt wird das Lüftchen lauer ;-)

Meint ihr jetzt das originale Netz oder die Glaswindschotts?

Ja!

Ds Windschott ist sehr gut. Ich hatte die 2 Vorgängermodelle (E85 vor und nach Facelift) mit WS und da war es deutlich weniger zu gebrauchen. Ich empfinde die Luftzug im Fahrzeug zw. 100 u. 230km/h als ziemlich konstant. Vielleicht liegt das auch an meiner Größe von 172cm. Bei den Vorgängern hat es mir deutlich mehr gezogen. Besonders bei Temp. unter 18° C empfinde ich das WS als sehr brauchbar. Ich machen nun das Dach bei deutlich geringeren Temp. als vorher auf. Kaufempfehlung!

Ja!

Ds Windschott ist sehr gut.
... Bei den Vorgängern hat es mir deutlich mehr gezogen. Besonders bei Temp. unter 18° C empfinde ich das WS als sehr brauchbar. Ich machen nun das Dach bei deutlich geringeren Temp. als vorher auf. Kaufempfehlung!

:t dito!
... und das, obwohl ich 1,86m groß bin.
Auch fahre ich jetzt auch auf der Autobahn öfter offen.

Im Winter werde ich es jedoch wieder rausnehmen. Die Sicht nach hinten ist eben mit Windschott doch schon etwas eingeschränkt.

Gruß
Toralf Z.

Muss mich meinen Vorrednern anschliessen! Gerade unseren Zettie mit > 200 km/h offen über die A 27 gejagt.... und es war sehr angenehm im Innenraum und unter dem Sternenhimmel!
Schön!!!! ;-)

Gruß Watz

Also ich fahre auf der Autobahn auch offen ca. 180-190 km/h , ohne Windschott aber mit ausgefahrenen Scheiben. Finde es aber nicht so zugig wie mit 50 km/h und eingefahrenen Scheiben :)

Das bischen klopfen aufm Kopf kommt wie eine Massage rüber, bin aber auch nur 1,76 gross ;-) und bei voll aufgedrehter Heizung könnte man meinen dass man auf Phuket in der Sonne ratzt xD

Zurück
Oben Unten