Windschott für den Zetti im Eigenbau

Hallo Guido,
wann denkst du, werden die bei uns liegen :-)?

Danke und Gruß
 
Hallo Guido,
wann denkst du, werden die bei uns liegen :-)?

Danke und Gruß
Gefräst sind alle.
Poliert noch nicht :(
Die Halter müssen auch noch gebohrt werden.
Kartons sind auch alle geklebt.
Anleitungen sind auch gedruckt und liegen im Karton bei.
Da fällt mir ein: ich habe noch nicht alle Adressen!!!!

Um auf deine frage zu Antworten: ich hoffe diese Woche!!!
Morgen sind 2 kleine hoffentlich angekommen und werden getestet. Bin gespannt was dabei rum kommt.
 
Gefräst sind alle.
Poliert noch nicht :(
Die Halter müssen auch noch gebohrt werden.
Kartons sind auch alle geklebt.
Anleitungen sind auch gedruckt und liegen im Karton bei.
Da fällt mir ein: ich habe noch nicht alle Adressen!!!!

Um auf deine frage zu Antworten: ich hoffe diese Woche!!!
Morgen sind 2 kleine hoffentlich angekommen und werden getestet. Bin gespannt was dabei rum kommt.

Wäre super wenn du irgendwann bei Zeit eine Liste erstellen könntest, zwecks Geldeingang und Adresse.
Soweit ich weiß müsstest du meine auch haben, aber so könnte jeder selbst nochmal schauen ob du sie hast oder noch brauchst.

lg
 
Ich freu mich schon, wenn unser Postbote das Paket bringt.

Super Arbeit von Dir, bin beeindruckt von Deiner Leistung :t

Offtopic: Für PKW's gibt es auch Saisonkennzeichen? Bei meinem Sommerfahrzeug wird dieses Jahr das Saisonkennzeichen wegrationalisiert. Konnte leider nur offen Fahren :g.
Ich wäre so gerne mit der Fireblade unterwegs gewesen.

Gruß Michael
 
Wäre super wenn du irgendwann bei Zeit eine Liste erstellen könntest, zwecks Geldeingang und Adresse.
Soweit ich weiß müsstest du meine auch haben, aber so könnte jeder selbst nochmal schauen ob du sie hast oder noch brauchst.

lg
Ich habe eine Liste in Excel wo ich alle für mich wichtigen Informationen sammle. Da ich hier im Forum nicht verkaufe, sondern über Kleinanzeigen, kann ich hier auch keine Liste einstellen. Das würde sich etwas beißen und unser Admin hier erlaubt mir ja die Diskussion aber nicht den Verkauf.

Ich habe aber nun alle angeschrieben von denen ich keine Adresse gefunden habe.
Ich denke aber, dass hier schon einen deutlichen Hinweis geben werde wenn ich alle verschickt habe.
 
Hab grad was im Nachbarthread gefunden:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/windschott-nachrüsten.100896/page-2
index.php
 
Zum testen hab ich noch ein Satz. :D
Ich mess das morgen mal bei mir nach ob ich auf die gleichen werte komme...
 
Die Maße auf der Anleitung stimmen. Ich habe gerade danach Halterungen montiert.
 
Hallo Zusammen,

ich habe heute die 2 kleine Schotts für die Überrollbügel von Guido bekommen, die er mir zu Testzwecken zukommen hat lassen. Wie soll ichs sagen?? :thumbsdown::thumbsdown:

Habe nach der beiliegenden Montageanleitung mal begonnen, was ja noch nicht weiter schwer war. Habe die ganzen Bereiche am Überrollbügel abgeklebt um nichts zu verkratzen! Habe dann mal die Schutzfolie am Außenbereich der Schotts etwas abgezogen, um die Folie auch ab zu kriegen, sollte ich die Schotts jemals in das vorgegebene Loch bekommen, habe mit zittrigen Händen das Schott auf einer Seite in den Schlitz gesteckt und dann ist es passiert!!!! :crynew::crynew::crynew::crynew:

Als ich ein wenig dagegendrückte, um es irgendwie in die Öffnung zu bekommen gab einen kurzen KNACK ................ und was soll ich sagen

:3drummerz:3drummerz DAS DING PASST IN DER ÖFFNUNG WIE DER ARSCH AUF DEN KÜBEL!!! :3drummerz:3drummerz:) :-);):) :-):) :-):) :-):) :-)

Also Guido, da bleibt mir nur eins zu sagen:
RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT!!!
Eine wirklich tolle Arbeit, paßt wie ne 1 :t:t:t:t:t:t
Möchte mich an dieser Stelle nochmals für Deinen wahnsinnigen Einsatz in der Sache "Windschott" bedanken, wirklich eine sehr gute Arbeit!!!

GFREI MI SCHO SAKRISCH AUF DES GROSSE SCHOTT!!! :) :-):) :-):) :-):) :-)

Ich glaube wir müssten mal ein "WINDSCHOTTTREFFEN" veranstalten, um den Erzeuger der Windschotts gebührend zu feiern .... oder ???:12thinkin

Werde morgen noch Bilder hochladen!!! Sieht richtig edel aus!!!
 
Du Stefan,

hattest Du vor dem : :3drummerz:3drummerz DAS DING PASST IN DER ÖFFNUNG WIE DER ARSCH AUF DEN KÜBEL!!! :3drummerz:3drummerz:) :-);):) :-):) :-):) :-):) :-)

ein kleines original Schott drin ?:D
 
Zurück
Oben Unten