Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, zeigt mal eure Windschotts. Also jetzt nicht die Originalen sondern was ihr für Lösungen habt, will mir eins zulegen so aus Acryl oder halt so durchsichtiges, will mir anregungen holen
danke
) und andere, die von Anfang an sagen " sche....e, die Kohle hätte ich mir sparen können.
. Vor ganz ganz vielen Jahren, als es die Dinger noch nicht im Handel gab, haben es einige selber gemacht (mit Glück sind noch einige historische Beiträge dazu vorhanden). Heute ist der Aufwand aber den allermeisten viel zu hoch (extra eine Schablone fertigen, Betrieb suchen und Fertigen lassen etc.) und kaufen ein bereits fertiges Schott.Mir haben Sie die Antenne abgebrochen, habe hier auch in SUFU gesucht, brauche das teil wo das gewinde dran ist, aber habe nichts gefunden hier wo so hilft , kenne mich da leider net so gut aus
der freundliche will allein für die teile schon über 100 euro

ja die Sufu helfen als, aber manchmal sieht man da nicht das was man so gerade im Kopf hatt, trotzdem danke dir, also bist du der meinung besser ohne so ein windschott zu fahren

weist du noch zufällig ob das Kabel vom autoradie zu der Antenne im heck ein 150 Ohm stecker ist
nachdem ich umgerüstet hatte auf chrombügel wollte ich auch das BMW Windshot ersetzen.
Mal kurz angetestet aber mit dem makrolon waren die luftverwirbelungen stärker.... das original mit den löchern bringt viel.
Klar klann man die löcher auch im makrolon oder plaxyglas machen aber ist nicht vergleichbar
WINDSCHROTT - NEIN DANKE
oder SLK fahren