Windstärke 12

AW: Windstärke 12

jupp. Bin daheim, Kleiner in der Garage und schläft...

Uiii,

bei mir im Büro in Ffm isses noch EINIGERMAßEN still...

Ach MAscha: Diana's Flug wird heute wohl ausfallen - dann schigg ich sie zu Dir.. :t Olle Saufnasen...

Bin noch beim Schaffe.. aber habe meinen Kleinen sehr sicher geparkt und zu Hause hat er auch a Dächle überm Köpfle ;-))) sollte also eigentlich nix passieren... denn wie war das ?? zum fliegen haben unsere Zettis eh nen zu fetten Arsch *lach*

Also Martin, sicher schon mal alles, wird auch Südliches Baziland sicher nicht diskriminiert werden :+[/quote]

Alles gesichert:t Zetti in der Garage, Katze auf der Decke:b
Immer noch windstill&:

So, bin heile in meiner Bude... Der Lupo parkt nun windstill in der TG, nachdem er heute auf`m Firmenparkplatz scho ziemlich gebibbert hat mit lauter Bäumen und Lichtmasten um ihn rum... :# Aber Chef hatte ein Einsehen und wir durften gemeinschaftlich in den Feierabend starten! Die Münchner Schulen und Kindergarten wurden schon um 14 Uhr geschlossen...

Auf`m Berg im Vogtland werden 180km/h erwartet, dort parkt der Zettiin der Garage... Nee, ich will net drüber nachdenken! :# :# :#

Detmold (Bei BI). Bäume umgefallen, mindestens 10-11 Windstärke. Mein Z trotzt dem Wetter draußen(ist halt kein Weichei, war er nie und wird er auf seine alten Tage auch nicht mehr werden). Habe halt nur 1 Garage und das ist der 11er drin (so ist das halt).

Haltet die Ohren steif und "Mast und Schotbruch" sagen die Segler.

Gruß
Thorsten

**** schrieb:
14.00 München, ältere Dame muß sich an Laterne festhalten
um wie viel Uhr konntest Du dann wieder loslassen? :w :X
sorry, ich konnte nicht widerstehen..:*

Hallo!

Also bei uns im Allgäu ist es noch ruhig. Regent zwar wie die S.. aber der Wind ist noch recht schwach. Nichts dagegen wenn es so bleibt! Es kommen zwar hin und wieder ein paar Boen aber die waren letzte Woche stärker.

Euch alle noch ne hoffentlich ruhige Nacht

Gruß Marco

Der Z bleibt draussen. Bei so´n schnittigen Cw-Wert wie der des QP´s, kann der Orkan ruhig kommen%:

Der Z bleibt draussen. Bei so´n schnittigen Cw-Wert wie der des QP´s, kann der Orkan ruhig kommen%:

Oh man, Du hast Nerven... :# Meiner steht in `ner Garage und dennoch... *sorgen-mach* ;x

Aber es wird schon alles gutgehen, obwohl der Wind hier zwischen den Häusern grad ziemlich heult, das is total unheimlich!

Oh man, Du hast Nerven... :# Meiner steht in `ner Garage und dennoch... *sorgen-mach* ;x

Aber es wird schon alles gutgehen, obwohl der Wind hier zwischen den Häusern grad ziemlich heult, das is total unheimlich!

Bei uns immer noch kein Wind&: und kein """". Aber dann trifft´s uns wahrscheinlich späterb:

Ganz so mutig bin / war ich dann doch nicht.. Hab vorab schon mal "gegooglelt" ob n Baum drauffallen könnte:d
Bin mal auf morgen gespannt, hoff die Schadensmeldungen halten sich im Forum in Grenzen!

So Leute, war eben auf der Autobahn -> Rückenwind, Leerlauf rein, Motor aus und dann gemütlich mit 170km/h durch die Gegend gesaust. :d

Zurück
Oben Unten