Andreas0816
Fahrer
Ich hoffe, Eure Zettis stehen jetzt alle Sturm-sicher in einer Garage!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jupp. Bin daheim, Kleiner in der Garage und schläft...
was? wo bist du denn?
bei uns sind nur paar zweige und co auf den strassen
Ich hoffe, Eure Zettis stehen jetzt alle Sturm-sicher in einer Garage!!![]()
....zum fliegen haben unsere Zettis eh nen zu fetten Arsch *lach*
um wie viel Uhr konntest Du dann wieder loslassen?**** schrieb:14.00 München, ältere Dame muß sich an Laterne festhalten
ja wenn se 1420 zuhaus war, rechnerisch 20 min minus nach hauswegum wie viel Uhr konntest Du dann wieder loslassen?![]()
![]()
sorry, ich konnte nicht widerstehen..![]()
Der Z bleibt draussen. Bei so´n schnittigen Cw-Wert wie der des QP´s, kann der Orkan ruhig kommen![]()
Oh man, Du hast Nerven...Meiner steht in `ner Garage und dennoch... *sorgen-mach* ;x
Aber es wird schon alles gutgehen, obwohl der Wind hier zwischen den Häusern grad ziemlich heult, das is total unheimlich!
Ganz so mutig bin / war ich dann doch nicht.. Hab vorab schon mal "gegooglelt" ob n Baum drauffallen könnteOh man, Du hast Nerven...Meiner steht in `ner Garage und dennoch... *sorgen-mach* ;x
So Leute, war eben auf der Autobahn -> Rückenwind, Leerlauf rein, Motor aus und dann gemütlich mit 170km/h durch die Gegend gesaust.![]()
Ganz so mutig bin / war ich dann doch nicht.. Hab vorab schon mal "gegooglelt" ob n Baum drauffallen könnte![]()
Bin mal auf morgen gespannt, hoff die Schadensmeldungen halten sich im Forum in Grenzen!
Will ja nicht noch mehr an Deinen Nerven zerren, aber (schon mal abduckenGoogle weiß das? *gleich-mal-gucken-muss*
![]()
Will ja nicht noch mehr an Deinen Nerven zerren, aber (schon mal abducken)
Nur Spass