Windzug bei großen Menschen

Ja, alles klar, aber bei Minustemperaturen war das egal, zumal man den AirScarf hatte. Jetzt ist bei unter 10 Grad fast schon Schluss mit lustig ;-)
 
Oh was wurde hier gelästert als im SLK und anderen Mercedes Cabrios der AirScarf kam, warm Duscher , Schattenparker, Frauen Auto. Man(n) biegt sich es halt zurecht wie man es braucht.
Das selbe gilt bei der Lästerei über das M Emblem an der Seite ab 2013, das gehört nur an M Modelle ...
Und jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warmduscher Lenkradheizung an, o.k., Fenster hoch, hardware-Schal und Mütze und schon bleibt es lustig bis über 100 km/h. Sach ich mal. Ach ja, Ausströmer der Heizung noch justieren. Der 40i produziert schnell und reichlich Abwärme 8-)
 
Na ja, Ohne Jacke und Mütze bei MINUS 5 Grad? Na ja wer es mag. ich nicht. Meine Frau auch nicht. egal.
 
Na ja, Ohne Jacke und Mütze bei MINUS 5 Grad? Na ja wer es mag. ich nicht. Meine Frau auch nicht. egal.
Wir fahren auch bei Minus 5 und weniger Ski!?
Ziehen uns dann halt was über - ne Jacke un son Kram um den Hals und aufs "Tuppee"? !?
Geht auch im Zetti.
Sobald die Sonne durchkommt, geht das Dach runter, Temperatur mir ziemlich egal (fast, BMW-Empfehlung beachten wegen Dichtungen usw.) - und wie Moewemann schon sagte: Heizung / Gebläse helfen ggf.
Bin vorhin bei + 5 offen gefahren, herrlich.
 
Zurück
Oben Unten