Z3MC
macht Rennlizenz
Einfach zu Carglas .... Zum freundlichen.... ?!
Danke
Gerd
Danke
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dichtung könnte ich ja selber besorgen ...
Habe das am Alltags-QP von 2 oder 3 Jahren beim BMW machen lassen. Arbeit war absolut ok. Dichtung war die richtige, Scheibe sitzt - gefühlt macht das Auto seitdem etwas mehr Windgeräusche. Was ich aber wirklich mies finde: Das Auto hatte seit 2000 bis dahin keine neue Scheibe (über 300tkm). Nun ist das Auto in den 2 oder 3 Jahren eventuell 40tkm gelaufen und die Scheibe sieht hinsichtlich Mikro-Steinschläge und Kratzer von Dreck beim Scheibenwischen schlimmer aus als die alte...
Einfach zu Carglas .... Zum freundlichen.... ?!
Danke
Gerd
Kann man so pauschal nicht sagen, wie weit hast du es bis Düsseldorf?

Ich kann in Düsseldorf Autoglas Mini Müller empfehlen, ist ein ehemaliger Kollege von mir und arbeitet mit Sicherheit ordentlich.
@Fremo80!
Wenn man eine WSS einbaut, die von Saint Gobain oder Pilkington produziert wurde, ist das mit Sicherheit Unsinn. So eine Glashütte läuft 24/7 15 Jahre durch, da weiß das Glas bei der Produktion noch nicht, wo es später eingebaut wird, da kann und wird noch nicht zwischen Hersteller und freier Handel unterschieden.
Der Unterschied kommt erst bei der Ausrüstung der Scheiben mit Regensensor, Lichtsensor, Spiegelhalter und Steckleisten, weil aber beim Z sowieso nur ein Spiegelhalter verbaut ist, der auch immer aus Metall ist, gibt es bei der Ausrüstung an dieser Scheibe nichts zu sparen.
Soweit ich weiß, wurde die Z Scheibe auch nicht von kleinen Herstellern produziert, dafür fehlt die Stückzahl.