MayerBua
Fahrer
- Registriert
- 4 April 2010
Hallo meine Gemeinde.
da jetzt höchste eisenbahn für ein winterauto ist, hab ich mir schon ein paar rausgesucht die ich mir anschauen werde.
werde morgen nen 520i touring(e34 wenn ich mich nicht irre) anschauen und hab mal was gesehen wie mann die Handbremse am besten testet.
nur weiß ich leider nimmer genau wie???
dann,,
wie genau weiß ich das die vordere spur noch in ordnung ist? bzw in der Tollerranz. (mann muss doch den reifen rütteln oder so ähnlich oder) ^^
was motor technisch so angeht kenn ich mich ein wenig aus, und sichtbares wie lack und rost.. kann man ja auch ohne größeres wissen prüfen..
der Tüv ist leider nur noch bis okt. 2010. sprich fällig. was genau müsst ich da so begutachten.
kurze beschreibung.
208.000 km
07.95 zugelassen.
2. Hand
euro4.
familienvater der sehr ok am tel. wirkte.
natürlich kann mann das meiste an ort und stelle begutachten. nur wüsst ich gern gleich paar details wo man bei den dämpfern schaut, bremsen max. verschleiss.....
danke im vorraus. :)
da jetzt höchste eisenbahn für ein winterauto ist, hab ich mir schon ein paar rausgesucht die ich mir anschauen werde.
werde morgen nen 520i touring(e34 wenn ich mich nicht irre) anschauen und hab mal was gesehen wie mann die Handbremse am besten testet.
nur weiß ich leider nimmer genau wie???
dann,,
wie genau weiß ich das die vordere spur noch in ordnung ist? bzw in der Tollerranz. (mann muss doch den reifen rütteln oder so ähnlich oder) ^^
was motor technisch so angeht kenn ich mich ein wenig aus, und sichtbares wie lack und rost.. kann man ja auch ohne größeres wissen prüfen..
der Tüv ist leider nur noch bis okt. 2010. sprich fällig. was genau müsst ich da so begutachten.
kurze beschreibung.
208.000 km
07.95 zugelassen.
2. Hand
euro4.
familienvater der sehr ok am tel. wirkte.
natürlich kann mann das meiste an ort und stelle begutachten. nur wüsst ich gern gleich paar details wo man bei den dämpfern schaut, bremsen max. verschleiss.....
danke im vorraus. :)




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