bermuda.06
macht Rennlizenz
Vorschlag:
Autolack vor dem Winter versiegeln (Nano...), so dass der Schnee nicht mehr auf dem Lack kleben und weniger anfrieren wird.
Wobei das mit normalem Wachs auch gut geht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschlag:
Autolack vor dem Winter versiegeln (Nano...), so dass der Schnee nicht mehr auf dem Lack kleben und weniger anfrieren wird.
Mmmh, naja, die Beeinträchtigung hängt natürlich ab von er individuellen Größe und der Sitzeinstellung. Nun würde ich aber immer davon ausgehen, dass jeder den Fahrersitz so einstellt, dass er noch (ausreichend) nach draußen kucken kannIch glaube auch eine dünne Schicht auf der Zetti-Haube kann ganz schön beeinträchtigen beim fahren in tiefer Sitzposition.
Der Beitrag von Daniel war vielleicht als Spaß gemeint, ist aber nicht mal so doof.
Ich frage mich nur ob die Druckluft-Dose ausm Baumarkt genug Power hat, um mehr als feinflockigen Schnee wegzuwehen.
Eins ist sicher, die Nachbarn werden einem den Vogel zeigen wenn man morgens mit Druckluft vorm Auto hängt![]()