So nach langem nachdenken und viel sucherei habe ich nun mein Konzept für den Winter stehen....... Die anfangs geplante *Disco* hat sich ganz schnell aus meinem Kopf getanzt
. Wie ihr schon richtig vermutet habt : Einfach billig. Nun also die überarbeitete Version...nennen wir sie 0,02Beta 
Weiß/Rote Heckleuchten
Osram Cool Blue H4 (Scheinwerfer)
Osram Cool Blue Standleuchten
4 Fach Fehrnbedienung 12 V (Fußraum und Kofferraumbeleuchtung)(ich weis
Alu Mittelkonsole
Bremssattel (Rot) lackieren
Schaltknauf mit M Beleuchtung
Pedalen M Look
Chrom Kofferraumöffnungshilfe
Positionsleuchten (Weiß) habe leider noch kein Facelift wo diese Standart sind.
Plasmatachoscheibe
Bastuck 2x70mm
Gurtpolster
Weiße Reifenschrift (Danke Neo2904 sieht geil aus)
Startknopf
So das wars (reicht auch erstmal) Fußraum und Kofferraumbeleuchtung finde ich persönlich verleiht dem auto etwas mehr 2fast2furios style auch wenn ich weis das ich da nicht nur auf positive meinungen stoßen werde.
Ich finde das Auto sollte sportlich elegant und frech wirken. Man muss mein alter berücksichtigen
.
Wenn es wirklich nicht zum Wagen passt ist es ja schnell wieder rausgebaut und die welt kostet es auch nicht....
Meinungen,Vorschläge,Kritik, Erfahrungen??????????

Weiß/Rote Heckleuchten
Osram Cool Blue H4 (Scheinwerfer)
Osram Cool Blue Standleuchten
4 Fach Fehrnbedienung 12 V (Fußraum und Kofferraumbeleuchtung)(ich weis

Alu Mittelkonsole
Bremssattel (Rot) lackieren
Schaltknauf mit M Beleuchtung
Pedalen M Look
Chrom Kofferraumöffnungshilfe
Positionsleuchten (Weiß) habe leider noch kein Facelift wo diese Standart sind.
Plasmatachoscheibe
Bastuck 2x70mm
Gurtpolster
Weiße Reifenschrift (Danke Neo2904 sieht geil aus)
Startknopf
So das wars (reicht auch erstmal) Fußraum und Kofferraumbeleuchtung finde ich persönlich verleiht dem auto etwas mehr 2fast2furios style auch wenn ich weis das ich da nicht nur auf positive meinungen stoßen werde.
Ich finde das Auto sollte sportlich elegant und frech wirken. Man muss mein alter berücksichtigen

Wenn es wirklich nicht zum Wagen passt ist es ja schnell wieder rausgebaut und die welt kostet es auch nicht....
Meinungen,Vorschläge,Kritik, Erfahrungen??????????