Winterbeschäftigung....

Zonny

Fahrer
So nach langem nachdenken und viel sucherei habe ich nun mein Konzept für den Winter stehen....... Die anfangs geplante *Disco* hat sich ganz schnell aus meinem Kopf getanzt:7. Wie ihr schon richtig vermutet habt : Einfach billig. Nun also die überarbeitete Version...nennen wir sie 0,02Beta :d

Weiß/Rote Heckleuchten
Osram Cool Blue H4 (Scheinwerfer)
Osram Cool Blue Standleuchten
4 Fach Fehrnbedienung 12 V (Fußraum und Kofferraumbeleuchtung)(ich weis:b
Alu Mittelkonsole
Bremssattel (Rot) lackieren
Schaltknauf mit M Beleuchtung
Pedalen M Look
Chrom Kofferraumöffnungshilfe
Positionsleuchten (Weiß) habe leider noch kein Facelift wo diese Standart sind.
Plasmatachoscheibe
Bastuck 2x70mm
Gurtpolster
Weiße Reifenschrift (Danke Neo2904 sieht geil aus)
Startknopf

So das wars (reicht auch erstmal) Fußraum und Kofferraumbeleuchtung finde ich persönlich verleiht dem auto etwas mehr 2fast2furios style auch wenn ich weis das ich da nicht nur auf positive meinungen stoßen werde.
Ich finde das Auto sollte sportlich elegant und frech wirken. Man muss mein alter berücksichtigen:7madz:.

Wenn es wirklich nicht zum Wagen passt ist es ja schnell wieder rausgebaut und die welt kostet es auch nicht....

Meinungen,Vorschläge,Kritik, Erfahrungen??????????

AW: Winterbeschäftigung....

Zonny schrieb:
So das wars (reicht auch erstmal) Fußraum und Kofferraumbeleuchtung finde ich persönlich verleiht dem auto etwas mehr 2fast2furios style auch wenn ich weis das ich da nicht nur auf positive meinungen stoßen werde.
Ich finde das Auto sollte sportlich elegant und frech wirken. Man muss mein alter berücksichtigen:7madz:.

Wenn es wirklich nicht zum Wagen passt ist es ja schnell wieder rausgebaut und die welt kostet es auch nicht....

dann fehlen aber noch ein paar spoiler und die unterbodenbeleuchtung :w
nee im ernst ich finds ok, und wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass mir bestimmte zusatzbeleuchtungen auch gefallen. darf halt nicht zu übertrieben sein. ansonsten denke ich, deine tuningvorhaben kommen bestimmt gut und du hast deinem wagen dann deine persönliche note verliehen und so solls sein :t

Das Gurtpolster (Schroth fällt mir da ein ?!?!?) und die weiße Reifenschrift beunruhigen mich ein wenig ...

Es sind einge Sachen dabei, die für mich ein "no-go" sind, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Ich liste mal eben auf:

4 Fach Fernbedienung 12 V (eher das, was das Teil ansprechen soll ;) )
Gurtpolster (kommt drauf an welche)
Weiße Reifenschrift

Ansonsten sind auch Sachen dabei, die mir gut gefallen. :t

The T-Car for protected the ZZZ &:

Gern... %:

Die Prositionsleuchten gab es aber auch schon bei einigen Vor-Face-Lift(2.8)... :b

Zu der Reifenschrift, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob ich die den nächsten Sommer drauf lasse, aber am Anfang fand ich sie auch richtig gut...

Geschmackssache :t

Ach so, wollte dir ja noch was zu den Bremssätteln sagen, ich find rot immer ein wenig aufdringlich, gerade bei der "kleinen" Bremsanlage, die wir drunter haben. Deshalb werde ich meine Sättel in hellblau lackieren, das passt gut und wirkt nicht so aufdringlich...

Vielleicht als Tipp bei deiner schönen Wagenfarbe.:w

Zonny schrieb:
So nach langem nachdenken und viel sucherei habe ich nun mein Konzept für den Winter stehen....... Die anfangs geplante *Disco* hat sich ganz schnell aus meinem Kopf getanzt:7. Wie ihr schon richtig vermutet habt : Einfach billig. Nun also die überarbeitete Version...nennen wir sie 0,02Beta :d

Weiß/Rote Heckleuchten
Osram Cool Blue H4 (Scheinwerfer)
Osram Cool Blue Standleuchten
4 Fach Fehrnbedienung 12 V (Fußraum und Kofferraumbeleuchtung)(ich weis:b
Alu Mittelkonsole
Schaltknauf mit M Beleuchtung
Pedalen M Look
Chrom Kofferraumöffnungshilfe
Positionsleuchten (Weiß) habe leider noch kein Facelift wo diese Standart sind.
Plasmatachoscheibe
Bastuck 2x70mm
Gurtpolster
Weiße Reifenschrift (Danke Neo2904 sieht geil aus)
Startknopf

hallo :b
wollte mal nachfragen was deine Signatur übersetzt bedeutet??? ich hab das jetzt schon öfter gelesen, und frage mich jedes mal was du wohl meinst :b :b :b !?!?!?!

deine liste finde ich im grossen und ganzen ok. kommt schon gut. die gurtpolster sind für mich persönlich ein absolutes «no go». ein ganz normales sicherheitssystem braucht nicht noch optisch speziell hervorgehoben zu werden...

bei der bereifung stehe ich auch eher auf den gut gepflegten schwarzen reifen, aber ist auch geschmackssache...

die tachoscheiben finde ich nicht so der bringer. aber warum nicht wenns dir gefällt und die tachoscheiben von guter qualität sind. habe plasmascheiben noch nie live gesehen aber ich habe schon von tachoscheiben gehört, die sich bei hitze oder kälte verändern und dann die zeiger behindern...

viel spass beim basteln :-)

pat_z3 schrieb:
...habe schon von tachoscheiben gehört, die sich bei hitze oder kälte verändern und dann die zeiger behindern...

140km/h, dass hat mir mein Autowagen aber gaaanz anders angezeigt Herr Oberkriminalrat...%: :d

Also Plasmascheiben, die gibts doch nur in diesem blau oder? Finde das steht dem ZZZ nicht, aber ich hab mal über weiße Dioden nach gedacht, bis ich mich in das Orange verliebt habe.
Aber weiß find ich auch sehr edel, aber wenn dann alles umlöten. Nur Weiß im Tacho sieht jawohl echt panne aus, genauso wie nur blau.

maikee schrieb:
hallo :b
wollte mal nachfragen was deine Signatur übersetzt bedeutet??? ich hab das jetzt schon öfter gelesen, und frage mich jedes mal was du wohl meinst :b :b :b !?!?!?!

Das Sprachtool von google übersetzt "The T-Car for protected the ZZZ" in "Das T-Auto für schützte das ZZZ"&: :j

Hab´ mich auch schon das ein oder andere Mal gefragt, was das heißen soll. Vielleicht habe ich aber auch im Englischunterricht nur gepennt.
...the topspeedspeed of the car is twohundredfifteen ps...:rifle:

hehe ich denke das kann sich jetzt jeder selbst übersetzen... :X ! hab bei google garnet nachgeguckt!

"The T-car to protect the ZZZ" wäre vielleicht angenehmer zu lesen ...
oder "My T-car to protect the ZZZ" oder sowas ion der richtung :s

Danke für eure eindrücke.... Unterbodenbeleuchtung finde ich persönlich immer noch schön diese ist mir aber keine 80€+3Punkte in Flens. wert. Schon garnicht in der Probezeit :) Die Plasmatachoscheiben lasse ich wenn von eineer sachkundigen werkstatt machen, habe da zuviel angst das ich was versaue..... Die Reifenschrift hatte ich mal vor langer zeit an meiner 125ccm Maschiene, sah auch schon gut aus muss man halt nur oft nachziehen damit es nicht billig wirkt. Habe es bei sie bei neo gesehen un ich mus sagen finde sie spitze. Gurtpolster müssen natürlich zum auto passen und dürfen nicht angeberisch wirken..

Ps Signatur geändert aber den sinn habt ihr ja verstanden...

Zurück
Oben Unten