Winterbilder

Cordonbleu

BMW E-Biker
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Letzte Woche Donnerstag nach 310 km von der Schweiz in die bayrische Heimat...war vorher Sauber:(:D

Anhänge

• 2012-02-03 13.36.09.jpg
    2012-02-03 13.36.09.jpg
    527,8 KB · Aufrufe: 152
  • 2012-02-03 13.36.21.jpg
    2012-02-03 13.36.21.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 155
  • 2012-02-03 13.36.38.jpg
    2012-02-03 13.36.38.jpg
    561,3 KB · Aufrufe: 152
&: zumindest das Aufnahmedatum - 6.02.2012
dann auch die Mandelblüte - generell Jan./Feb.
und letztlich der fehlende Schnee - auch normal hier für die Winterszeit :s:b

wenn hier aber "Schneepflicht" herrscht:

dq.jpg q:

wenn hier aber "Schneepflicht" herrscht:

Ich denke, das war der Sinn des Themas...!?
Andere Bilder von Zetti`s gibt es hier ja genug...und es soll wohl darum gehen, das der Z auch "schnee-/ wintertauglich" ist...!? ;)

Blumen im Schnee gehen da wohl leider auch komplett am Thema vorbei...:( Aber wie Du meinst...

Mir gings schon eher um "Zettis im Schnee" aber alle anderen Bilder sind auch Willkommen;)

Finde den Z schon recht wintertauglich, hatte zuerst Bedenken, da es mein erstes Auto mit Heckantrieb ist. Geht aber trotz RFT Reifen auch ganz gut...

Hab ihn Heute gewaschen, was ich bei diesen Temperaturen noch nie mit einem meiner Autos gemacht habe, bin dabei fast erfroren und hatte sofort ne schöne Eisschicht überall auf dem QP, da ich immer nur mit Hochdruckreiniger wasche und nie in eine Waschanlage fahre;)

Letzte Woche Donnerstag nach 310 km von der Schweiz in die bayrische Heimat...war vorher Sauber:(:D
Es tut mir in der Seele weh einen E86 so zu sehen.
Einmal kurz durch die Waschstraße, und das Bild sieht wieder ganz anders aus.
Auch wenn der Zetti wintertauglich ist, ich finde das ist eher ein Fahrzeug für den Sommer.

Auch wenn der Zetti wintertauglich ist, ich finde das ist eher ein Fahrzeug für den Sommer.

Das wäre er (der E86), wenn man auch das Dach öffnen könnte.....was nützt er Dir denn im Sommer, wenn man nur mit geschlossenem Dach fahren muß...!? :(

Ich steh nicht auf Cabriofahren und der Z4 bringt mir das ganze Jahr Freude am Fahren;)
Fangt doch nicht wieder eine Grundsatzdiskussion hier an sonst eröffne ich nen Öl- oder Reifenthread oder beides gleichzeitig:D:p :P:D

Mir tat es auch in der Seele weh, hatte nur leider keine Zeit ihn zu Waschen, war die ganze letzte Woche mit nem POPEL von der Firma im Tessin unterwegs:rolleyes:

Leute, pflegt ihr eure Autos im Winter nicht? :rolleyes4

Der Z4 ist uneingeschränkt wintertauglich würde ich mal sagen

Anhänge

• IMG_1894k.jpg
    IMG_1894k.jpg
    116 KB · Aufrufe: 101
Ich denke, das war der Sinn des Themas...!?
Andere Bilder von Zetti`s gibt es hier ja genug...und es soll wohl darum gehen, das der Z auch "schnee-/ wintertauglich" ist...!? ;)

Blumen im Schnee gehen da wohl leider auch komplett am Thema vorbei...:( Aber wie Du meinst...

Es handelt sich um eine Mandelblüte....und diese dann mit Schnee bedeckt, dürfte ein recht seltener Anblick sein. :b
(Für "Fachleute" :w unter dem Thread-Titel: Winterbilder, mehr als passend und sehr schön anzusehen) :t

Frank, Du bist auch am Thema vorbei!
Hier geht es um Winter und nicht um Dreck.....außerdem ist Deiner immer dreckig und nicht nur im Winter! :p :P

Was für ne Straße??? :eek: :o

Zurück
Oben Unten