Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn hier aber "Schneepflicht" herrscht:

Aber wie Du meinst...

Blumen im Schnee gehen da wohl leider auch komplett am Thema vorbei
)

Es tut mir in der Seele weh einen E86 so zu sehen.Letzte Woche Donnerstag nach 310 km von der Schweiz in die bayrische Heimat...war vorher Sauber![]()
Es tut mir in der Seele weh einen E86 so zu sehen.
Einmal kurz durch die Waschstraße, und das Bild sieht wieder ganz anders aus.
Auch wenn der Zetti wintertauglich ist, ich finde das ist eher ein Fahrzeug für den Sommer.

Du hast gut reden, hast ja ne Frischhaltefolie auf dem Lack.Der Z4 ist uneingeschränkt wintertauglich würde ich mal sagen

Ich denke, das war der Sinn des Themas...!?
Andere Bilder von Zetti`s gibt es hier ja genug...und es soll wohl darum gehen, das der Z auch "schnee-/ wintertauglich" ist...!?
Blumen im Schnee gehen da wohl leider auch komplett am Thema vorbei...Aber wie Du meinst...

unter dem Thread-Titel: Winterbilder, mehr als passend und sehr schön anzusehen) Ich steh nicht auf Cabriofahren....

Interessante Folierung... "Dirty-silver-mudd" oder wie nennt die sich?Juchu - tolle Dreckbilder !!!![]()
![]()
![]()

Im Hintergrund vor der Garage ist ein bisschen Schnee!Hier geht es um Winter und nicht um Dreck.....

Es tut mir in der Seele weh einen E86 so zu sehen.
Einmal kurz durch die Waschstraße, und das Bild sieht wieder ganz anders aus.
Auch wenn der Zetti wintertauglich ist, ich finde das ist eher ein Fahrzeug für den Sommer.

Ist doch nicht mein Zetti Er... what? o_OWas für ne Straße???![]()