Winterreifen

AW: Winterreifen

wer erklärt sich bereit das Spendenkonto zu führen? ;) Die Spenden erfolgen anonym (ohne Veröffentlichung der Namen)!

Es kann auch auf Wunsch "Sponsered by ..." dann auf Felgenemblem stehen!?! :7

Nur eine Frage stellt sich:
Soll es bei 16-Zöllern bleiben oder gar 17er oder 18? :d

scarver_ox2 schrieb:
wer erklärt sich bereit das Spendenkonto zu führen? ;) Die Spenden erfolgen anonym (ohne Veröffentlichung der Namen)!

Es kann auch auf Wunsch "Sponsered by ..." dann auf Felgenemblem stehen!?! :7

Nur eine Frage stellt sich:
Soll es bei 16-Zöllern bleiben oder gar 17er oder 18? :d

Wahrscheinlich reichts bloß für 13Zöller :d

Jetzt hab i einen Einfall:

Hab daheim vom E46 (meines Bruders) noch die alten 18-Zöllern rumliegen (ohne Reifen; 225/40/18 und 255/35/18), die gehen für den Winter vom Design her auch noch (V72)! :M
Oder die fürn Sommer und die alten fürn Winter? :b

scarver_ox2 schrieb:

Nix Anonym, bin in zwei Wochen in Echingen und bringe es dann persönlich vorbei :w

Musst nur noch sagen in welche Ortschaft ich den Geldtransporter lenken darf :s :M

schätz mal 300-350€ bräuchten wir schon für 16er!?? &:
Wenn jeder 10€ "spendet", müssten nur 30-35Leute mitmachen!

Los Leute, spendets! :b

Die Überreichung der Felgen erfolgt beim nächsten Stammtisch!

Die Schweizer dürfen natürlich auch mitmachen! PN dann an mich! :B

Starte demnächst einen eigenen Fred!

Schiesst Du da nicht etwas übers Ziel hinaus?

Ich meine wer so ein lecker Häschen ist kann doch den Freund fragen ob er bischen Kohle übrig hat :P ;)

CocoonCrew schrieb:
Schiesst Du da nicht etwas übers Ziel hinaus?

Ich meine wer so ein lecker Häschen ist kann doch den Freund fragen ob er bischen Kohle übrig hat :P ;)
sorry i :g

ganz ernst gemeint wars a net, wenn was zusammengekommen wäre, hätt i mi gewundert!

P.S.: War nur gut drauf ... hab ein bißchen "suomi olutta" getrunken! Ihr dürfts raten, was des ist!

Awa, mit dem Geld hättet ihr lecker Essen gehen können :9

Beim zuprosten dann nicht vergessen einen Toast auf die Z-Roadster Members auszusprechen und Alle wären zufrieden :M

Wollte aber die Aktion net sabotieren, sorry falls es nun zu spät ist :X

ne passt schon! bin net böse :d

hab nebenbei (tätigkeit außerhalb des zroadster-forums auch in einem anderem minderwertigerem Forum) auch was geschrieben, bin da halt irgendwie in Fahrt gekommen :computer:

Ihr seit doof :b Tz..........Spendenaufruf.
Und machts mein QPle nicht madig. Der Arme hat doch auch Gefühle :M Mal von meinen abgesehen. Und den Winter überstehen wir zwei bestens - da bin ich mir sicher ;)

........................Ich warte noch auf die Kontonummer!!! ......................

Nicht für "Rettet die Wale", sondern für "Rettet die Optik"! :b :X :b

scarver_ox2 schrieb:
armes Bunny. wollte dein QP nicht niedermachen :#, da muß i wohl :j !

Aber das "angebot" mit den 18-Zöllern würde theoretisch noch stehen!

wie sehn die Felgen denn aus? Für den Winter wären sie zu breit.

Hm, würden die denn optisch zum QP passen? &: ich weiß nicht, obs knapp wird, da ja schon gezogen wurde und mit den 17Zoll ist es schon eng im Radkasten.

naja, versuchs wars wert! Mein Bruderchen hat sich neue Felgen (9,5*18 u. 10,5*18 auf seinen draufgemcaht) gekauft, die alten liegen noch daheim rum! I könnts bekommen, aber im Vergleich gefallen die Kreuzspeichen 1000% besser als die v72!

auf e46 wirkens will besser, habs ja die auf meinem a mal draufgehabt, aber irgendwie ...:( wiederum die v72 aufm e46 coupe (mit clubsport) sehen die dinger OK aus!:t

Zurück
Oben Unten