Black Mamba
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas0816 schrieb:Mich erinnert das Foto an nen Erlkönig. Sollte man vielleicht mal an AutoBild schicken? ;o)
Z3 Coupebunny schrieb:Z5?Jaja....komm Du mir nur zum Stammtisch..........................
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:... vorher mit Babyöltüchern gesäubert und mit einem Tuch nachgewischt ...
BjörnZ3 schrieb:Keine gute Idee. Jetzt hast Du einen Ölfilm auf den Felgen, der mit dem unvermeidbaren Staub, Dreck, etc. eine Dreckschicht bilden wird, die sich nur mit einiger Mühe wieder entfernen lässt. Habe ich selbst schon versucht - säubern geht wunderbar, aber das dicke Ende kommt dann erst...![]()
BjörnZ3 schrieb:Es geht ja nicht um den Dreck, der vorher drauf war, sondern um den Dreck, der sich nachher ansammelt. Oder werden die Räder in einem Reinraum gelagert?
Z3 Coupebunny schrieb:Keine Ahnung. Lass ich zum 1. Mal einlagern bei meinem Schrauber.
Aber wieso bekommt man den Staub, der sich später ansammelt, dann nicht mehr richtig weg? Versteh ich nichtBitte Aufklärung.
BjörnZ3 schrieb:Vorweg: ein Reinraum ist ein Raum mit einer extrem geringen Keim-, Bakterien- oder Partikeldichte, z.B. Operationssäle oder Räume, in denen Medikamente hergestellt werden. Den wird Dein Schrauber wohl nicht haben.
Das Problem mit diesen Tüchern ist, dass sie einen feinen Öl- oder Fettfilm hinterlassen. Das ist für Babyärsche ganz gut, für sonstige nicht-absorbierende Oberflächen unter Umständen nicht: der Fettfilm bleibt auf der Oberfläche und sammelt Staub und Dreck an, der einfach kleben bleibt und mit der Zeit eine zähe Schmutzschicht bildet, die sich nur mit Mühe wieder entfernen lässt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das Fett mit einem Mikrofasertuch rückstandsfrei entfernen lässt. Naja, wirste dann im Frühjahr sehen...
**** schrieb:Nein biiiiitttttteeeeeee nnnnniiiiiiiccccchhhhhhhhttttt![]()
Klingel beim Nachbarn und lass den schrubben und hieven![]()
![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:So einen Nachbarn hab ich nicht. Selbst ist die Frau........hilft ja nix. Wer QP fahren will muss auch mal leiden.................
Z3 Coupebunny schrieb:Keine Ahnung. Lass ich zum 1. Mal einlagern bei meinem Schrauber.
Aber wieso bekommt man den Staub, der sich später ansammelt, dann nicht mehr richtig weg? Versteh ich nichtBitte Aufklärung.
bummsbass schrieb:Hallo
BjörnZ3 hat recht, das mit den Babytüchern ist keine sehr gute Idee. Die Öle bekommt man nur schwer wieder weg. Wenn Sie länger auf dem Lack bleiben, können sie - insbesondere wo kleine mechanische Beschädigungen vorhanden sind - richtig schön in den Lack diffundieren.
Besser Spülbürste und anschliessend Hartwachs o. ä...
War das mit den Babytüchern eine Männeridee?![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Den gibts nicht. Und die guten Freunde wohnen nicht griffbereit![]()
CocoonCrew schrieb:Gehe doch mal alleine in einen Club und Du hast an jedem Finger zehn die Dir dann auch gerne die Reifen noch waschen bevor die Pneus zu Deinem Schrauber gebracht werden![]()
![]()
![]()
CocoonCrew schrieb:Kannst ja auch ein paar Tage auf den "Prüfstand" mit den Bekanntschaften und sie diversen Tests unterziehen.
Falls da alles ok läuft könnte man ja über die Reifen reden![]()
Bloß nichts übers Knie brechen![]()