Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Steht immer noch ziemlich stabil!

Außerdem was heißt hier frontlastig, die Elli ist doch hinten runter gefallen...![]()

Danke, aber bei so einem Schwerlastbomber wie dem MQP halten sich derartige Massenverschiebungseffekte in engen Grenzen. Steht immer noch ziemlich stabil!
Außerdem was heißt hier frontlastig, die Elli ist doch hinten runter gefallen...![]()
: "Schatz sie mal, gleich geht das Rennen los und die haben gar keinen Motor im Porsche!!! Shit!!!"Schwerlastbomber

und das nur weil die vorderen Räder demontiert wurden![]()
Ähem, was macht eigentlich eine Airbox anders?
Sofern ich diese in meinem kleinen 2.8er auch verbauen könnte und TÜV bekäme, hätte ich da merkliche Unterschiede (außer Sound) im Gegensatz zum Serien-Luffi? Macht das im normalen Staßenverkehr Sinn (also jetzt mal auf mein QP bezogen)?
Bin für jeden Zusatz-PS-Tipp dankbar;-) So langsam dünkts mir nach mehr unter der Haube...

Servus,
dann will ich den Thread von Peter auch mal für ein paar Fragen nutzen!
Hatte eigentlich auf nächstes Jahr einen Fahrzeugwechsel vorgesehen, aber irgendwie ist mir das Z3QP zum hergeben doch zu schade!
Jetzt muß dann aber Leistungsmäßig über den Winter etwas geschehen. Hab mich also mal etwas schlau gemacht und bin bis jetzt auf den Entschluß gekommen folgende Teile zu verbauen:
- erleichterte Schwungscheibe
- Sportkrümmer
- Sportkats
- evtl. Sportnocken + Kennfeldoptimierung
Nun wollte ich mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat, bzw. ob es bessere Alternativen gibt?
Ich will nicht unbedingt einen aufgeladenen Motor!!!
Danke im Voraus
Gruß
Jones

Danke Chucky!
Auch wenn Du lt. Z4Mausi spießig sein kannst, es scheint wirklich keinen Weg zu geben, mit wenig Einsatz aus einem 2.8er ein paar PS mehr heraus zu kitzeln. Von daher bleibt alles so wie es ist. Vielleicht muss irgendwann doch mal ein echter M her. Ich denke, die Steigerung über einen 3.0er würde auch bald verfliegen. Dann lieber gleich volle Klebe;-) Aber ich hab schon so viel Liebe in meinen Kleinen gesteckt, das ist schmerzhaft... ich warte noch!!!!
Aber Danke für Deine Antwort.

Alternativ wenn keine Aufladung gewünscht ist. Nimm 10k in die Hand, kauf dir einen Satz Nockenwellen,?

.
Passt schon mal grundsätzlich in den Motorraum, größte Sorge abgehakt![]()
... wo gibst du den Luftfilter hin ??? schön wäre in der Schürtze versteckt oder so ...