Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
, ein zweite Filtervariante realisiert wie auf den Fotos zu sehen. Filter von Green in Trichterform mit sehr großem Einlass, der direkt auf den Airboxeingang montiert wird.
.
, ich wüsste nur zu gerne wie sich der Motor tatsächlich anfühlt und anhört.
. So long!

ist ja ganz klar ... es liegt immer im Auge des Betrachters !!!langsam wird es echt schwierig in der Kategorie schönstes QP zu entscheiden zwischen michi und Peter.
Beides traumhafte Dosen was ich neben meiner Plane noch gerne in der garage hätte![]()

Hallo Michi,
will Dich ja wirklich nicht ärgern.....
Das liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum:
Anhang anzeigen 83930
Btw: Diese Box ist für den S 50
Grüße
Didi
... 
... oder du schon und ich nicht ... 
Das liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum:
[Didi
. Viel Spaß beim Einbau 

Läuft einwandfrei, keine Kaltlaufprobleme, kein Ruckeln, Beschleunigen bei 1000/min im 6. Gang lochfrei, und dabei war doch so viel im www zu lesen wie kapriziös so eine Alpha-N Steuerung sei. Über Ansprechverhalten, Biß und Sound kann ich nur ganz einfach sagen geil, Gänsehaut, Suchtpotential 
Aber irgendwann ist jedes Projekt zu Ende, und es gibt ja schon wieder ein neues 

Diese Vermutung kann ich als Augenzeuge im hiesigen Straßenverkehr nur bestätigen. Den Typ gibts nur mit fettem Dauergrinsen zu sehen.Na 377Nm drücken einem schon ein sehr breites Lächeln ins Gesicht!!
Und dabei scheints sogar egal, obs das MQP oder der e30 ist...