Wir haben alles richtig gemacht...

philkoh

Fahrer
liebe gemeinde,

ich konnte nicht bis heute abend warten und bin auf dem weg nach hause beim bmw-händler vorbeigefahren. da stand - verdeckt - das Z4 coupe... also rein und den nächsten verkäufer angesprochen und der war sogar bereit eine kurze "präsentation" zu machen...... %: %:

ich bin BEGEISTERT!!!!!

also fakten: (fotos folgen heute abend) das auto sieht live innen und aussen GEILER aus als auf fotos...

Z4 M coupe in silbergraumetallic (die farbe ist ein traum)

innen dachhimmel anthrazit (supergeil), elektrische sitze (ganz unten und ganz hinten: ich mit 188cm, passt wie angegossen)

sonnenschutzverglasung: must have (denkt an meine worte... :M )

das auto ist der hammer, ich bin immer noch aus´m häuschen....

wie gesagt, fotos mache ich heute abend (und versuche sie dann selber hochzuladen... &: )

ein aufgeregter philipp

AW: Wir haben alles richtig gemacht...

allein schon als ich damals den 3.0si kurz verfolgt habe mitm Mini hatte ich den eindruck der sieht viiiiieeeel geiler aus als auf den fotos!

ich bin auf fotos gespannt!! vorallem vom 3.0si!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für mich ist er optimal: silbergrau, M-ausstattung, dachhimmel anthrazit...

das er 4 rohr-auspuffanlage und die sicken auf der motorhaube hat stört mich nicht.

phil

tomx992 schrieb:
allein schon als ich damals den 3.0si kurz verfolgt habe mitm Mini hatte ich den eindruck der sieht viiiiieeeel geiler aus als auf den fotos!

ich kann Dir versichern, er sieht toll aus :t Durfte ja zuletzt hinterherfahren und Ampelnebeneinanderstehen spielen :b ich würd ihn sofort kaufen - wenns das Z3QP nicht gäbe.
Naja, der 15.7 ist ja nicht mehr weit......wegen Präsentation ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
ich kann Dir versichern, er sieht toll aus :t Durfte ja zuletzt hinterherfahren und Ampelnebeneinanderstehen spielen :b ich würd ihn sofort kaufen - wenns das Z3QP nicht gäbe.
Naja, der 15.7 ist ja nicht mehr weit......wegen Präsentation ;)

es wird keine präsentation geben!

äh doch, präsentation heute abend in karlsruhe. Z4 M coupe silbergrau mit lecker essen und trinken...
@bunny: leg dir doch zur Nr.1 die Nr.2 als spassauto zu (das gibts sicherlich auch extrem selten)...:t
phil

philkoh schrieb:
@bunny: leg dir doch zur Nr.1 die Nr.2 als spassauto zu (das gibts sicherlich auch extrem selten)...:t
phil

Wenn Du es zahlst - gerne ;) Mein Konto sagt definitiv NEIN :#

Bei meinem Händler ist am 15.7 die Präsentation :t

seit wann hören frauen auf ihr konto????? :M

philkoh schrieb:
wie gesagt, fotos mache ich heute abend

geil, kannste mal Fotos machen mit Rückblick vom Fahrer nach hinten:11surpris mich nimmts Wunder wie das aussieht

PS: Meiner Status 112, 3si Silbergrau,M-Ausstattung,....,bin noch am hirnen ob Sonnenschutzverglasung Ja oder Nein..

tomx992 schrieb:
das ist auf jeden fall so. :t
und beim roadster ist's ja nicht anders...

tomx992 schrieb:
dann kuck einfach nochmal hier: CLICK %:

mfg

so, fotos. nach hinten rausfotografieren ging leider nicht, immer wenn ich den kofferraumdeckel zugemacht habe und wieder im auto saß, hat ihn schon wieder jemand aufgemacht.

ansonsten, fototechnisch nix neues... aber wie gesagt, das auto ist spitze...

phil

Anhänge

• IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 16

noch welche...

Anhänge

• IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    54 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 14

sieht sehr schön aus!

hattet ihr eine art blueman group da?

warum ist so oft dieses blonde locken wunder zusehen? ;)

ja, war so eine blaue künstlergruppe.

die blonde hat sich noch ausgezogen, da war mein akku aber leer.. :M :M

phil

Wow......ich bin hin und weg!!!! Genau meine Farbe, genauso mit der Sonnenschutzverglasung....nur dass ich keinen M bekomme.......

Das tut ja förmlich weh! Und ich muß noch bis Anfang September warten....mit nem 45 PS-Corsa als Ersatz....................

Und Phil, die blonde Schönheit an Deiner Seite ist ebenso nicht zu verachten, passt hervorragend zum ästhetischen Auto......

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshark

Phíl, ist am Samstag, 24.06., in Karlsruhe eigentlich auch noch mal eine Präsentation o.ä.? Dann komm´ ich nämlich mal vorbei, wenn´s recht ist.....

Wie war denn Dein Qualitätseindruck der Verarbeitung v.a. innen?

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshark

He super Bilder, danke:t , tu mich aber immer noch schweer mit der Sonnenschutzverglasung.

Sonnenschutzverglasung sieht SPITZE aus!!!! wie oft muss ich das noch sagen??????

:t :t :t

die farbe ist ein traum. die verarbeitung hat einen sehr guten eindruck gemacht.
ich habe grad mal meinen händler angerufen, das coupe ist leider schon wieder auf dem weg nach münchen. die 5 vorführer die ihm von bmw zugesagt wurden kamen ja nicht, und damit er bei der präsentation nicht völlig ohne auto dasteht hat er ein vorführer aus münchen bekommen. sorry (ich wäre da nämlich heute selbst nochmal hingepilgert).

phil

philkoh schrieb:
ja, war so eine blaue künstlergruppe.

die blonde hat sich noch ausgezogen, da war mein akku aber leer.. :M :M

phil

draus schliesse ich die blonde mit der löwen mähne --> frau

und wieder zum auto zum kommen!
ich finde das qp geil, jedoch ist er gar nicht so auffällig in der farbe

die blonde mit der löwenmähne ist eine verkäuferin von bmw.... nicht das da jetzt mißverständnisse entstehen.

die farbe ist super, das kommt u.a. nicht so raus, weil der im scheinwerferlicht stand. die farbe ist dunkleres silber mit einem stich ins blaue, sieht super aus!!! v.a. in verbindung mit sonnenschutzverglasung :t

Zurück
Oben Unten