Wir haben alles richtig gemacht...

AW: Wir haben alles richtig gemacht...

philkoh schrieb:
die blonde mit der löwenmähne ist eine verkäuferin von bmw.... nicht das da jetzt mißverständnisse entstehen.

die farbe ist super, das kommt u.a. nicht so raus, weil der im scheinwerferlicht stand. die farbe ist dunkleres silber mit einem stich ins blaue, sieht super aus!!! v.a. in verbindung mit sonnenschutzverglasung :t

ja ja schon gut ich nehm sie ja auch :B die Sonnenschutzverglasung B;

philkoh schrieb:
die blonde mit der löwenmähne ist eine verkäuferin von bmw.... nicht das da jetzt mißverständnisse entstehen.

die farbe ist super, das kommt u.a. nicht so raus, weil der im scheinwerferlicht stand. die farbe ist dunkleres silber mit einem stich ins blaue, sieht super aus!!! v.a. in verbindung mit sonnenschutzverglasung :t

War es STRATUSGRAU oder SILBERGRAU ??&:

hui, aber nicht meckern wenn es dir hinterher doch nicht gefällt???
ich persönlich find´s geil, ist aber wie alles im leben geschmacksache...

silbergraumetallic (ein TRAUM!!!)

Silbergrau-Metallic + Sonnenschutzverglasung sieht super aus! BASTA! Jeder, der das gesehen hat, kam zu diesem Ergebnis! Es ist und bleibt zwar Geschmackssache, die Einschätzungen waren aber durchweg und eindeutig positiv!

Ansonsten haften Eltern für Ihre Kinder!

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshark

Hi,
ja ja, ein netter Wagen. War gestern auch bei der Präsentation.
Mit dem Wagen könnte ich mich anfreunden, wenn nur der Preis nicht wäre.
Noch ein paar persönliche Eindrücke:
- das M-Lenkrad liegt super in der Hand (relativ dicker Wulst), ist aber vielleicht gewöhnungsbedürftig
- die Schalter fassen sich alles etwas 'solider' an als zum Vergleich im Z4 Pre-FL
- die Innenraumhöhe ist für so ein flaches Auto erstaunlich gut (da hatte ich bedenken)
- Kofferraum ist beim M leider etwas mager, wegen Batterie und Tirefit

Der Wagen kam verpackt auf einem LKW und ging angeblich auch wieder verpackt zurück. Richtig viel gefahren wurde mit dem Wagen auch noch nicht (KM-Stand 32)

Richtig negativ hat sich nur ein Verkäufer hervor getan, der den Wagen im Stand mehrfach mal kurz bis fast an den Begrenzer gedreht hat. Super Leistung :j :g

Mal sehen, wann die ersten coupé auf der Strasse zu sehen sind.

ciao
Tom

wen interessiert die Frau!???

Das AUTO interessiert mich! Da können 20 nackte Models :K rumspringen, ich sehe nur den Wagen :b :b

Übrigens, ich frage mich echt, ob ich (falls bei meinem Händler ne Präsentation kommt) auch eingeladen werde!

@tom, endlich mal einer der das genauso sieht wie ich. frauen sind frauen und autos sind autos. deswegen nerven mich auch in auto-sendungen die halbnackten weiber die da rumhüpfen!!! :b

Ne ne ne....Männer, Ihr müßt doch in der Lage sein, ein schönes Auto UND eine schöne Frau gleichzeitig freudig wahrzunehmen!!!!

Soviel Multitaskingfähigkeit muß sein! lach

Liebe Grüße

Z4_Coupe schrieb:
Ne ne ne....Männer, Ihr müßt doch in der Lage sein, ein schönes Auto UND eine schöne Frau gleichzeitig freudig wahrzunehmen!!!!

Soviel Multitaskingfähigkeit muß sein! lach

Liebe Grüße

JAWOHLq:

Da bin ich auch eher für Multitasking... he he...

Jetzt gehts in die City, Multitasking mit Schwedischen Saab Fahrerinnen :b

Prost, auf das 3:1 q:

Genau, Nunki, ich geh´ auch gleich auf die Mainzer-Fanmeile und werde da auch gerne das weibliche Schwedenpublikum in Augenschein nehmen! 3:1 wird´s, genau! Übrigens war ich am Donnerstag in Berlin. DA ist vielleicht ´was los und dabei hat Deutschland nicht ´mal gekickt dann....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Jau...
Übrigens macht Euer Vorzeigemainzer Klopp ne gute Figur im ZDF...

In Dortmund steht auch alles Kopf... das ist wie Meisterfeier 1995 (damals das erste mal nach über 30 Jahren) - nur eben jeden Tag...

Und am Mittwoch kommen wieder die Brasilianer(innen) :t :t :t :b

Die Welt zu Gast bei Nunki... Beckenbauer for President!!!

major tom schrieb:
Richtig negativ hat sich nur ein Verkäufer hervor getan, der den Wagen im Stand mehrfach mal kurz bis fast an den Begrenzer gedreht hat. Super Leistung :j :g

Wieso, ich hätte mich gefreut wenn der Verkäufer das gemacht hätte. Wenn es dir so sehr um das arme Auto geht, dann dürten die Händler das Auto auch nicht für Probefahrten verleihen.

ich fand es auch nicht so schlimm, ist ja kein kundenfahrzeug, das wäre was anderes er hätte das mit meinem gemacht, dann hätte es ein BLUTBAD gegeben :b ... (naja, vielleicht leicht übertrieben).

philipp

Hallo zusammen,

hole den alten Thread mal wieder hoch denn der Titel passt 100 %!!!
Habe heute nachmittag in der NL Düsseldorf zum ersten mal unser Coupé live gesehen. Ist ein saphirschwarzer M mit roten Sitzen.
Kann die Eindrücke derjenigen, die ihn schon gesehen haben und drinn gesessen sind, nur bestätigen :t!

EINE GEILE KISTE :9

Das Auto sieht in Wirklichkeit noch besser aus als die Bilder zeigen.
Vor allem wirkt er breiter als auf vielen Fotos, das Verhältnis Fahrzeughöhe/ Breite finde ich perfekt. Das Heck mit dem integrierten Spoiler ist absolut gelungen und wirkt keinesfalls aufgesetzt, wie von so manchem QP- Kritiker gerne mal behauptet.
Innenraumgröße gut, im Sportwagen brauch ich und will ich auch gar nicht mehr Platz.
M- Sitze klasse, Sitzhöhe für mich mit 1,83m kein Thema. Hatte sicher noch 6-7 cm luft.
Dachhimmel anthrazit sieht klasse aus und verstärkt imo noch etwas den Eindruck eines kleinen Innenraumes. Sicht nach hinten wie schon mal früher erwähnt so als wenn man durch eine Schießscharte blickt :M. Ziemlich eingeschränkt und erst recht mit Sonnenschutzverglasung ist PDC bei dem Wagen für mich ein Muß.

Fazit
WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

Wenn ich nicht schon bestellt hätte, wäre es am Montag soweit!

Gruß von einem immer noch restlos begeisterten Thomas :b

Hallo,

Thomas66 schrieb:
Habe heute nachmittag in der NL Düsseldorf zum ersten mal unser Coupé live gesehen. Ist ein saphirschwarzer M mit roten Sitzen.
:b

das sind ja mal tolle Nachrichten.

Staht er drinen/draußen?
Und weißt Du zufällig, ob das ein Ausstellungsfahrzeug ist, bzw. ob er am Montag auch noch da steht? ;)

Danke,
Gruß Oliver

streicher66 schrieb:
Staht er drinen/draußen?
Und weißt Du zufällig, ob das ein Ausstellungsfahrzeug ist, bzw. ob er am Montag auch noch da steht? ;)

Danke,
Gruß Oliver
Ist ein Ausstellungswagen.
Steht mitten drin im Laden, höchstwahrscheinlich auch noch am Montag ;).
Sonntag ebenfalls bis 16.00 Uhr geöffnet.

Gruß
Thomas

Thomas66 schrieb:
Ist ein Ausstellungswagen.
Steht mitten drin im Laden, höchstwahrscheinlich auch noch am Montag ;).
Sonntag ebenfalls bis 16.00 Uhr geöffnet.

Gruß
Thomas

Vielen Dank :t
Den werd ich mir anschauen.
Mein Händler (AC) soll nächste Woche auch eins bekommen, aber zur NL nach D fahr ich trotzdem, hab keine Lust mehr zu warten...bin gespannt :D

Gruß Oliver

streicher66 schrieb:
hab keine Lust mehr zu warten...bin gespannt :D

oliver, erwägst du etwa den gleichen wechsel (von Z4 roadster auf Z4 coupé), wie ich ihn bereits vollzogen habe ? :w

oder einfach nur neugierde....? aber dann kann man ja auch `ne woche warten bis er nach aachen kommt...;)

Rolf schrieb:
oliver, erwägst du etwa den gleichen wechsel (von Z4 roadster auf Z4 coupé), wie ich ihn bereits vollzogen habe ? :w

oder einfach nur neugierde....? aber dann kann man ja auch `ne woche warten bis er nach aachen kommt...;)

Hallo Rolf,

ehrlich gesagt, ich habe das Coupé schon lange bestellt.
Den Termin allerdings immer wieder nach hinten verschieben lassen, weil ich das Coupé erst live sehen muß.
Ich kann immer noch ein anderes Modell nehmen, falls es mir doch nicht so gefallen sollte.

Vom Fahren her mache ich mir keine Gedanken. Selbst der offene MZ4, den ich ausgiebig Probefahren konnte, ist einfach der Hammer. Absolut kein Vergleich mit unseren Ex 3l. Insofern kann das im QP ja nur besser werden.

Aber, mein Problem ist (und ich, hoffe ich werde nicht erschlagen ;) ):
Das Coupé gefällt mir auf den Bildern und im TV nicht immer 100 %.

Ist komisch. Jenachdem, was für Bilder ich gesehen habe, gab es bei mir schon die unterschiedlichsten Reaktionen. Von
"Wahnsinn, der Hammer"
bis
"na ja, geht so"
über
"häßliche Kiste"
war schon allles dabei.
Die Heckpartie macht mir etwas Sorgen. Manchmal wirkt er einfach zu rund, zu schmal... auch das Heckfenster erinnert mich etwas an den TT.

Ich weiß aber, dass die neueren BMW Modelle live ganz anders wirken, als auf Bildern. Viele User (nicht nur hier), darunter auch nicht Coupé Besteller, sind nach einer "Live Begegnung" mit dem Teil so begeistert, dass ich eigentlich doch recht zuversichtlich bin.
Wie auch jetzt die Reaktion von Thomas zeigt..

Nichtsdestotrotz, ich muß das Ding endlich live sehen,
darum bin ich spätestens am Montag in Düsseldorf ;)

Gruß Oliver

streicher66 schrieb:
ehrlich gesagt, ich habe das Coupé schon lange bestellt.

schau an...schau an...;)
irgendwie habe ich das ja geahnt...:s

dann sind wir beide ja die einzigen, die vom roadster auf das coupé gewechselt sind.

aber ich habe im gefühl, dass wir beide zumindest bei der farbe treu geblieben sind ;)

Zurück
Oben Unten