Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Banause, klick doch mal auf TWT vorige Seite, nicht bloß zitieren.
Der Rainer hat doch keine Ahnung, wenn umgedreht, sehe ich mein Bild ja nicht.![]()
Ach....das war ein LinkDu Banause, klick doch mal auf TWT vorige Seite, nicht bloß zitieren.
war am Smartphone nicht zuerkennen 

Ja ja und wenn du anrufst und ich sehe dein Bild nicht und deswegen abwürge, dann bistcwieder sauer.Du sollst fahren, Heinz - und nicht Bilder kucken![]()
Warum so aufwendig? Dazu muss man ja nur das Telefon mit dem Display nach unten auf die Ladeschale legen - dann lädt auch nichts mehr und es wird nicht heiß. Zumindest bei meinem Fahrzeug verhält sich das mit dem iPhone 15Pro so

Nä nä ....der Rainer hat gerade den Umsatz vom Klaus zunichte gemacht
Ich nimm die Umdrehvariante
Jetzt mag der Klaus den Rainer bestimmt nicht mehr![]()
![]()

Hömma,So so....es gibt hier also auch eine Gay-Szene![]()
![]()

Hömma,
hättest Du wohl gerne?![]()
![]()
![]()

Stimmt, stelle ich mir gerade Jörg drin vor.Na ja, passt doch - Black Latex zur Szene…![]()
![]()

Stimmt, stelle ich mir gerade Jörg drin vor.![]()

Ach doch, das ist jetzt gebongt, beim nächsten Treffen kommt Jörg als black Panther in black Latex.Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino - nein, nein - das möchte ICH mir nicht vorstellen...![]()

Exakt so ist es. Ist auch meine Erfahrung.Dann kannst Du das Kabel auch gleich ins Smartphone stecken und da reinlegen….
Ich habe WirelessCharging, nutze es aber kaum, da das Phone einfach zu heiß wird in der Ablage.![]()
Ach doch, das ist jetzt gebongt, beim nächsten Treffen kommt Jörg als black Panther in black Latex…
Dann besuchen wir ihn halt mal alle gemeinsam, wenn er so schüchtern ist.Bei welchem Treffen denn???
Bisher hat er sich jedenfalls immer erfolgreich um eine Teilnahme an Touren usw gedrückt….![]()

Nein. Ich hab bei mir kein Wireless charging drin und meine Schale sieht ganz normal aus.Bei meinen Fahrzeug ist auf der Handyablage auch das wireless charging Symbol vorhanden, nur lädt da nichts.
Kann es sein, dass das Symbol dort immer vorhanden ist, auch wenn wireless charging gar nicht verbaut ist?