Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, aber es gäbe gerade eine Rabattaktion 25%, kosten würden sie nun noch um die 51 Euro, ich habe schon nicht mehr zugehört.Wozu überhaupt teuer bei BMW gekauft? Gibts auch günstiger in gleicher Qualität. [emoji6]

Die Frau mag keine Experimente
Ich schon ..... Ich bin zufrieden mit den Bosch Wischern![]()
Ich wollte die aero twin kaufen, aber was willste mit einem zu kurzen Gummi?! Nee, ich finde auch der Beifahrer sollte in den Genuß der Freude beim Fahren kommen. 
Das Gummi sollte schon passen, sonst kannste keinen Spazzzz haben.Ich wollte die aero twin kaufen, aber was willste mit einem zu kurzen Gummi?! Nee, ich finde auch der Beifahrer sollte in den Genuß der Freude beim Fahren kommen.
Ausserdem sollen sie halten und nicht quietschen oder rutschen- bei Wind.
Fürs nächste Mal- welche hast du denn?!
Siehe unten ..........hahahaha , nee im ernst unten steht alles hahahaha (ich geh kaputtDas Gummi sollte schon passen, sonst kannste keinen Spazzzz haben.Ich wollte die aero twin kaufen, aber was willste mit einem zu kurzen Gummi?! Nee, ich finde auch der Beifahrer sollte in den Genuß der Freude beim Fahren kommen.
Ausserdem sollen sie halten und nicht quietschen oder rutschen- bei Wind.
Fürs nächste Mal- welche hast du denn?!

) 
Ich glaube, dass ich meine in den 2 Jahren noch nie benutzt habe ... könnte sie also im Prinzip verkaufen
Gruß
ralle (bin grad gut drauf)

Nicht dass hinterher Klagen komme...

Gummis sollte man immer lagern, dass man sie im Verkehr gefahrlos einsetzen kann!Nicht dass hinterher Klagen komme...
![]()

Überlagerte Gummis machen aber später u.U. ziemlichen Ärger![]()