wissenswerte sachen, quantenphysik,birkenbihl,Dokus,schwarze löcher etc etc ;)

hab grade vom kumpel ein schönes buch ausgeliehen bekommen,

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61DimFxOFWL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
61DimFxOFWL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

• Like
Reaktionen: OLO
angeregt von den ersten seiten dachte ich der hat ja auch noch andere bücher...

51ttBuFEerL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
51wooolgVTL._SX330_BO1,204,203,200_.jpg
51kr1piXWBL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

• Like
werde mir diese stück für stück holen und lesen,denke aber werd da eher 2x im jahr dazu kommen,sprich im urlaub ;)

sicher werden hier einige weit schon über dieses thema hinaus sein,aber ich fand es super erklärt auch wenn es wie ein trickfilm aussieht :)

nein, damals war ich moment lass mich rechnen, 16..da hatte mich diese thema noch nicht interessiert ;)
aber ich mekrs mir vor :)

• Like
Wir sind extra dort hin gefahren, wo man sie sehen kann. Haben die ganze Zeit den Wetterbericht verfolgt... :laugh4:

so bissl shadow warrior 2 noch gezockt,der HAMMER die grafik, verdammt, leicht geht es hier auch um quantenphysik im spiel., und das in einem extrem geilen baller spiel. (ja es verdient wieder die ehre baller spiel genannt zu werden wie in den 90ern ;) )

so wollt mich mal wieder melden,

ich schaue leider erst ab jetzt die doku mit morgan freeman. da gehts auch übers universum und schwarze löcher zeit usw...

Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls

wer schaut s auch?
episode 1 fehlt noch von staffel 6, leider alle anderen staffeln verpasst,aber nun bleibe ich dran !!!
episode 3 über die zeit ist auch super :)

http://www.skygo.sky.de/doku/discov...en-des-weltalls/series/docusection/61921.html

Heute morgen unerklärlicherweise viel zu früh aus dem Bett gefallen :confused: und ein wenig auf youtube gestöbert.
Ich weiß nicht ob sich das Filmchen mit den hier schon verlinkten überschneidet aber ich empfand ihn trotz der Länge als sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
die dokus
Heute morgen unerklärlicherweise viel zu früh aus dem Bett gefallen :confused: und ein wenig auf youtube gestöbert.
Ich weiß nicht ob sich das Filmchen mit den hier schon verlinkten überschneidet aber ich empfand ihn trotz der Länge als sehr interessant.

die dokus gehen doch meisten 45 minuten :)

Hast recht, ganz normale Länge. :rolleyes: Ich war schon ab 4:30 Uhr unfreiwillig ohne Schlaf und seit dem auf youtube unterwegs. Habe dann wohl den Überblick verloren was genau wie lange ging?
Mein Zustand war irgendwann auch nicht mehr eindeutig zu bestimmen … wach oder doch nicht? Sozusagen eine Verschränkung der beiden Zustände! ;) Musste heute auch ein Mittagsschläfchen einlegen.:whistle:

Zurück
Oben Unten