- Wagen
- BMW Z8
Wie alles, was hier gelöscht wird, wurde der Thread in einen unzugänglichen Bereich des Forums verschoben.Frage: Wurde der Fred komplett gelöscht oder nur unsichtbar gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alles, was hier gelöscht wird, wurde der Thread in einen unzugänglichen Bereich des Forums verschoben.Frage: Wurde der Fred komplett gelöscht oder nur unsichtbar gemacht?

, möchte ich mich hier auch äußern, mal von der Insiderperspektive:Bisher ging ich davon aus, das die User in der Lage sind aus ihren gelöschten Beiträgen zu lernen, dass das wohl gerade nicht OK war.
Immerhin sind dies auch User die schon lange hier registriert sind und die allgemeinen Regeln kennen. Normalerweise hilft das immer wieder.
Wenn dies aber ignroriert wird und einfach noch mehr Misst draufgekippt wird, dann ist das nicht mehr aktzeptabel.
Oder wenigstens dem Betreffenden ein, zwei Mal eine Info als PN zu schicken. Das muss man nicht mal "juristisch" begründen, einfach nur ein: "DAS war für uns zu kontrovers".Vielleicht fehlt es auch ein bisschen an Transparenz. [...] Um eine gewisse Lernkurve zu erzielen wäre es ggf. sehr hilfreich Beiträge die als unangemessen gelten mit einer kurzen Begründung zu löschen oder kenntlich zu machen (Spoilerfunktion etc).
Ich hätte mir eher gewünscht, Unbelehrbaren mal eine Auszeit zu verpassen.
Man kann hier technisch interessierter Z4-Fahrer sein und trotzdem in den Pausen(!) auch menschliche Kommunikation über Nichttechnisches wertschätzen.Welchen Sinn machen Off-Topic-Threads hier?
- sie dienen in der Hauptsache denen, die noch hier sind, aber keine großen technischen Fragen mehr haben. Entweder man kennt sich aus, oder man hat keinen Zetti mehr.
Ich bin erst auf Seite 1900, aber dennoch: Könnte man, sofern er echt zubleiben soll, den Thread nicht wenigstens auf "nur lesbar" stellen? Kein Moderationsaufwand, aber noch jede Menge Witzematerial für langweilige Pausen.Schade, ich hab mich in dem Thread, immer wenn mir langweilig war, rückwärts gearbeitet.
Ich war bei Seite 410 was Ende Mai 2014 enstprochen hat. Das war irgendwie auch eine angenehme und interessante Zeitreise zurück. Wird mir fehlen.
+1Könnte man, sofern er echt zubleiben soll, den Thread nicht wenigstens auf "nur lesbar" stellen? Kein Moderationsaufwand, aber noch jede Menge Witzematerial für langweilige Pausen.
Das heißt, man könnte ihn wieder (bereinigt) hervor holen?Wie alles, was hier gelöscht wird, wurde der Thread in einem unzugänglichen Bereich des Forums verschoben.
Wer soll das leisten zig Tausende Witze nachzulesen und bei den vielen Zweifelhaften grübeln:Das heißt, man könnte ihn wieder (bereinigt) hervor holen?
Endlich. Besser (erheblich) spät als nie.… die politischen und sexuellen "Witze" Posts nehmen hier überhand.
Der Thread ist aus dem Verkehr gezogen und ich möchte von einem neuen Thread vorerst absehen.
(gilt natürlich ohnehin, und nicht nur im Bereich "Witze")
neuen Witzethread haben wollen?Der hat Potenzial. Ich hab ihn mal an die EU-Kommission für Menschenrechte weitergeleitet und melde mich sobald die Bewertung in 2030 vorliegt. Bis dahin ist Lachen mit einem typisch deutschem Oh Ho Ho (= Achtung, Grenzbereich!) zu quittieren.Man könnt doch einen Arbeitskreis gründen, bei dem man Witze vorab zur Genehmigung einreicht. Zum Beispiel so:
Zwei Kannibalen teilen sich einen Clown. Sagt der eine:"Schmeckt irgendwie komisch."
- Entspräche der den Regeln des guten Geschmacks, oder fällt er raus wegen kultureller Aneignung?
Nö nö nö, einfach nööööö.Man könnte doch …… die Entscheidung des Forenbetreibers einfach akzeptieren