DennisTheW
macht Rennlizenz
Danke für die Erklärung. Das klingt gut, aber: Dann bitte auch mit Benachrichtigung. Dass von mir was gelöscht wurde, habe ich bisher nirgendwo erkennen können. Hättest du es hier nicht geschrieben, hätte ich es nicht gemerkt und du würdest dich wundern, warum ich das Gleiche/Ähnliche wieder schreibe, wohingegen ich nicht wüsste, dass es da ein Problem gibt.Beim Löschen eines Posts durch einen Mod/Admin besteht die Möglichkeit, einen Grund anzugeben (habe ich bei Deinen gelöschten Posts so gemacht). Das ist damit gemeint. Es kann dann auch eine Benachrichtigung an den User erfolgen.
Selbst, wenn der Thread nicht gesperrt wäre, hätte ich dort nicht meine Beiträge gesucht.
Nur meine Meinung: Muss man mit viel Fingerspitzengefühl einstellen, damit es nutzt, und hohe Schwellen haben. Man muss auch aufpassen, es erkennbat von normalen Bewertungen abzugrenzen.Eventuell wird es auch eine Möglichkeit geben, dass User einen Post auf- oder abbewerten
oder
kann ja auch sein, dass man MIT dem Ersteller trauert oder wütend ist, aber nicht ÜBER ihn oder seinen Beitrag.Ich würde vermuten, dass die Mod-Steuerung kurzzeitig mehr Arbeit macht, aber die Auszeiten nach kurzer Zeit besser wirken.
Aber ihr macht das schon :) . Bisher finde ich die tolerante Linie mit weiten, aber dann harten Grenzen hier sehr gut.