Witze an die Sonne!

post2.jpg

Aber Du Saarländer hast es geliked [emoji23]
Ich mag alles was Kai im Witze-Fred von sich gibt, egal ob ich es verstehe oder nicht. :) :-)

Ich warte dann immer ab, ob ein anderer Dummer sich outet über das Nix-Verständnis und hänge mich dann dran. :D :p :P

Außerdem kostet Liken nix, what shall's? :@ :) :-) :d:d

gott das mit den 77 bier klappt , ein waahnsinn....

Das ist keine Hexerei, Alex. Deutlich wird's, wenn man zuerst die 77 Biere und die 40,- € addiert. Das ergibt nämlich 117. Wir haben 2017. Egal ob man sein Alter von 117 oder von 2017 abzieht: die letzten beiden Stellen sind immer das Geburtsjahr - allerdings unter der Voraussetzung, dass man schon Geburtstag hatte. Es wäre daher geschickter, vorauszuschicken, dass man das diesjährige Geburtstagsbier noch nicht anrühren darf, wenn man noch nicht Geburtstag hatte, und dass dann nur 76 Biere getrunken werden dürfen.

Das ist keine Hexerei, Alex. Deutlich wird's, wenn man zuerst die 77 Biere und die 40,- € addiert. Das ergibt nämlich 117. Wir haben 2017. Egal ob man sein Alter von 117 oder von 2017 abzieht: die letzten beiden Stellen sind immer das Geburtsjahr - allerdings unter der Voraussetzung, dass man schon Geburtstag hatte. Es wäre daher geschickter, vorauszuschicken, dass man das diesjährige Geburtstagsbier noch nicht anrühren darf, wenn man noch nicht Geburtstag hatte, und dass dann nur 76 Biere getrunken werden dürfen.
vielen dank für die gute erklärung !! :) :-)

Deswegen steigt auch stetig die Quote der Zuschauer auf RTL II, wo ein IQ unter 75 (Forrest Gump Niveau) vorausgesetzt wird. :D :rolleyes:

Ich habe mal abends das Tv zu lange laufen lassen, das war kein Sportprogramm mehr, obwohl- krass, was da läuft. :confused: Auch nicht unbedingt schön oder gut gemacht oder -wer guckt sowas? :confused:

Gehen ein Pastor und eine Nonne auf der Großglocknerstraße in 2500 Meter Höhe spazieren. Es fängt an zu schneien und es schneit und schneit und schneit. Sagt der Pastor: "Es hat keinen Zweck, wir gehen in die nächste Pension und übernachten dort ." Dort angekommen erfahren sie, dass nur noch ein Doppelzimmer frei ist. Daraufhin der Pastor: "Das ist schon in Ordnung, wir sind ja Kinder Gottes." Am Abend zieht sich die Nonne aus, öffnet die Balkontür, macht sich einen Schneeball und reibt sich ihr Geschlechtsteil ein. Der Pastor fragt nach, was sie denn da mache. Die Nonne: "Ich kühle mir meine menschlichen Gelüste!" Der Pastor zieht sich aus und wickelt sich einen Rosenkranz um den Penis. Die Nonne fragt nach, was er denn da macht. Er antwortet: "Ich ziehe mir vorsichtshalber mal die Schneeketten über."

ja fast ;), als ich mal 17 war und 77 Biere hatte fühlte ich mich auch wie 100 (geboren) :p :P

Als ich 17 war und gefühlte 77 Biere hatte, konnte ich am nächsten Morgen um 7 Uhr aufstehen und 77 Liegestütze (bestimmt!) machen.

Wenn ich jetzt 7 Bier trinke, brauche ich gefühlte 77 Tage, um meinen Kater zu auszukurieren...

Als ich 17 war und gefühlte 77 Biere hatte, konnte ich am nächsten Morgen um 7 Uhr aufstehen und 77 Liegestütze (bestimmt!) machen.

Wenn ich jetzt 7 Bier trinke, brauche ich gefühlte 77 Tage, um meinen Kater zu auszukurieren...

dann „trainierst“ Du zu wenig [emoji12][emoji482]

ine kleine alte Dame ging zum Lebensmittelgeschäft und wollte Katzenfutter kaufen. An der Kasse meinte der Kassierer: "Tut mir leid, aber viele ältere Menschen kaufen Katzenfutter für sich, ich möchte bitte sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben." Die alte Dame ging also ihre Katze holen und bekam das Futter. Am nächsten Tag wollte die Dame in demselben Geschäft Hundefutter kaufen. Wieder meinte der Kassierer: "Sie wissen ja, viele Ältere kaufen Hundefutter, um es selbst zu essen, ich möchte gerne Ihren Hund sehen." Wieder ging die alte Dame heim und brachte diesmal Ihren Hund mit. Den nächsten Tag brachte sie einen Kasten mit einem Loch im Deckel herein. Die kleine alte Dame bat den Kassierer darum, seine Finger in das Loch zu stecken. Dieser wollte nicht: "Es könnte etwas drin sein, was beißt." Dies verneinte die alte Dame. Der Kassierer steckt also seinen Finger in das Loch und zieht ihn danach wieder raus. "Hm, riecht irgendwie komisch, wie Scheiße." Die alte Dame daraufhin: "So und jetzt hätte ich gerne vier Rollen Toilettenpapier..."

Zurück
Oben Unten