Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ganz schön trinkfest. Glückwunsch.gott das mit den 77 bier klappt , ein waahnsinn....
Ich mag alles was Kai im Witze-Fred von sich gibt, egal ob ich es verstehe oder nicht.Aber Du Saarländer hast es geliked [emoji23]
gott das mit den 77 bier klappt , ein waahnsinn....
Wenn ich 118 alt werde klappt das aber nicht mehr.Egal ob man sein Alter von 117....
Deswegen steigt auch stetig die Quote der Zuschauer auf RTL II, wo ein IQ unter 75 (Forrest Gump Niveau) vorausgesetzt wird.Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist konstant. Die Bevölkerung wächst!
vielen dank für die gute erklärung !!Das ist keine Hexerei, Alex. Deutlich wird's, wenn man zuerst die 77 Biere und die 40,- € addiert. Das ergibt nämlich 117. Wir haben 2017. Egal ob man sein Alter von 117 oder von 2017 abzieht: die letzten beiden Stellen sind immer das Geburtsjahr - allerdings unter der Voraussetzung, dass man schon Geburtstag hatte. Es wäre daher geschickter, vorauszuschicken, dass man das diesjährige Geburtstagsbier noch nicht anrühren darf, wenn man noch nicht Geburtstag hatte, und dass dann nur 76 Biere getrunken werden dürfen.
vielen dank für die gute erklärung !!![]()
Deswegen steigt auch stetig die Quote der Zuschauer auf RTL II, wo ein IQ unter 75 (Forrest Gump Niveau) vorausgesetzt wird.![]()
![]()
gott das mit den 77 bier klappt , ein waahnsinn....
ja fast, als ich mal 17 war und 77 Biere hatte fühlte ich mich auch wie 100 (geboren)
![]()
Als ich 17 war und gefühlte 77 Biere hatte, konnte ich am nächsten Morgen um 7 Uhr aufstehen und 77 Liegestütze (bestimmt!) machen.
Wenn ich jetzt 7 Bier trinke, brauche ich gefühlte 77 Tage, um meinen Kater zu auszukurieren...